The Elder Scrolls 5 Skyrim: Tolle Grafik, beeindruckender Umfang und Haustiere - Hands-On-Review online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Tolle Grafik, beeindruckender Umfang und Haustiere - Hands-On-Review online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Tolle Grafik, beeindruckender Umfang und Haustiere - Hands-On-Review online

Leider beinhaltet sein "Hands-on" keine Neuigkeiten - die Infos kann man auch dem bereits online gestellten Videomaterial entnehmen :schief: Mag vielleicht auch daran liegen, das der Autor selbst noch keinen TES-Teil selbst gespielt hat!
Also heißt es bis zur Gamescom warten, auf der Bethesda vertreten sein wird...

also diese screens hauen mich jetz nicht wirklich vom hocker...
matschige texturen, beleuchtung is nix besonderes... hoffe die final version schaut besser aus, das bisher gezeigte könnte ja fast aus oblivion sein...:daumen2:

kaufen werd ichs trotzdem als riesen fan von morrowind und oblivion. vom gameplay und der handlung her wirds sicher wieder top :hail:

Edit: wayne interessieren Haustiere?

Tolle Grafik,wenn man es mit einem Spiel von vor 5 Jahren vergleicht,dann ja.
Sieht aus wie Artworks oder Bildmaterial aus der Alpha.Solangsam könnten die mal richtige Bilder zeigen,denn das bisherige haut einen nur wegen der schlechten Grafik um.

Hieß es nicht, dass bis jetzt nur die Konsolenversion gezeigt wurde? Wenn der Autor die PC-Version spielen durfte, kann ich mir das mit den scharfen Texturen schon vorstellen. Oder steht irgendwo, auf was er gezockt hat? :schief:

Haustiere kann ich mir gut vorstellen, sollte ja kein großer Aufwand sein, ein Tier wie einen Menschen oder ein beschworenes Wesen hinter jemanden herlaufen zu lassen.

Jaja immer diese crysisverwöhnten Kinder, die Spiele nur wegen der Grafik spielen. Echt unqualifiziert die ersten Posts hier. Begnügt euch mit Crysis, wenn Ihr die Landschaft anglotzen wollt. In einem Rollenspiel wie Skyrim geht es um mehr als nur die Grafik. Jeden Falls glaube Ich kaum dass die meisten Leute hier ein Spiel wegen der Grafik spielen, mit Ausnahme der Crysis - Freaks. So schlecht ist die Grafik nicht und dass die Screens von der Konsolenfassung stammen, braucht man auch nicht zum X - ten mal erwähnen. Das sollten langsam mal alle kapieren. Da ist es auch kein Wunder, dass die Texturen etwas matschig sind. Die PC-Version soll ja deutlich besser aussehen als die Konsolenversionen. Das wurde auch schon bekannt gegeben. Aber wer hier wieder nur über die Grafik des Spiels meckert, der sollte sich mit Crysis in sein Zimmer einschließen und die Rolle Zewa Wisch und Weg nicht vergessen. Mich kotzt das Gemecker über die Grafik echt an.

Solange Sie die Emotionen der Bewohner der Welt besser hinbekommen, kann ich auch mit mittelmäßiger Grafik leben. Aber gerade RPGs profitieren eben auch sehr stark von einer guten Grafik, da man sich weitaus besser hinein fühlen kann.

Zurück