The Elder Scrolls 5 Skyrim: Speicherfunktion, Item-Crafting und Finishing-Moves - Neue Details zum Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Speicherfunktion, Item-Crafting und Finishing-Moves - Neue Details zum Rollenspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Speicherfunktion, Item-Crafting und Finishing-Moves - Neue Details zum Rollenspiel

Ein Hardcore Modus a la Fallout 3 New Vegas, mit Essen, Schlafen, etc... wäre sehr geil hier! Schade.

Aaaaaber --> Mods!? :D

MfG

...und Schilder...
Heißt das nicht Schilde? Ich dachte immer, dass Schilder am Straßenrand stehen und man Schilde zum Verteidigen nimmt. Bitte um Aufklärung :)
Adam West schrieb:
Ein Hardcore Modus a la Fallout 3 New Vegas, mit Essen, Schlafen, etc... wäre sehr geil hier! Schade.

Aaaaaber --> Mods!? :D
Das dürftest du sogar selbst an einem halben Tag (inklusive einlesen) schaffen, so schwierig ist das nicht. Kompliziert wird es nur, wenn du Probleme mit anderen Mods (die das Essen verändern) vermeiden willst.

Heißt das nicht Schilde? Ich dachte immer, dass Schilder am Straßenrand stehen und man Schilde zum Verteidigen nimmt. Bitte um Aufklärung :)

Hab ich mir auch gedacht. :D
Ist wohl nur ein Tippelfehler.

Ich freu mich riesig auf das Spiel! Wird der Rollenspielkracher 2011! The Witcher 2 ist, finde ich, ein komplett anderes Spiel (Open World, etc.), daher konkurrieren die beiden nicht für mich.

Zurück