The Elder Scrolls 5 Skyrim: PAX-Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: PAX-Trailer mit Spielszenen veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: PAX-Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

Das Video enthält kein bisschen Information, die nicht schon seit Monaten bekannt ist. Reinste Zeitverschwendung.

Ganz klar, das Spiel wird einige 93% + X Wertungen bekommen und hat es sich jetzt schon verdient!
Ich glaube, Skyrim wird eines der besten, wenn nicht DAS beste Rollenspiel, dass es je gab.

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: PAX-Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

Ganz klar, das Spiel wird einige 93% + X Wertungen bekommen und hat es sich jetzt schon verdient!
Ich glaube, Skyrim wird eines der besten, wenn nicht DAS beste Rollenspiel, dass es je gab.

Nach dem eher (für einen Elder Scrolls Titel) schwachen Oblivion warte ich erste Tests ab, zumal es wieder eher auf Konsole zugeschnitten ist.

Edit:Morrowind rules!:hail::hail::D

Zurück