The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Neuer DLC 'Hearthfire' mit Häuserbau und Untoten-Fest?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Neuer DLC 'Hearthfire' mit Häuserbau und Untoten-Fest?

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Neuer DLC 'Hearthfire' mit Häuserbau und Untoten-Fest? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Neuer DLC 'Hearthfire' mit Häuserbau und Untoten-Fest?

Immer her damit Bethesda. Skyrim und Dawnguard habe ich schon förmlich verschlungen :D

Das mit dem Hausbau wäre echt cool :D

AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Neuer DLC 'Hearthfire' mit Häuserbau und Untoten-Fest?

Hmm erst Vampire, jetzt Zombies (wobei die Draugr ja eh schon Zombies sind)... muss man wohl haben im Moment.

AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Neuer DLC 'Hearthfire' mit Häuserbau und Untoten-Fest?

hausbau fand ich schon in der entsprechenden mod super. ich warte mal bis dawnguard günstiger wird und solange wird gothic gezockt ;)

Finde ich toll, das weiterhin Content rauskommt. Dawnguard ist gelungen. meiner Meinung nach. Hearthfire hört sich schon mal nicht schlecht an, wenn man wie schon im Artikel das mit der Geschichte in Zusammenhang bringt. Hoffentlich wird das nicht wieder so eine Sache mit XBox/Microsoft und der Rest, über einen einheitlichen Release würde ich mich sehr freuen. Meinetwegen kann es dann auch länger gehen als geplant.

gut dann kann ich endlich mal meine laufwege optimieren wenns darum geht mal ballast in der bude auszuräumen.
Gut Stolzspitze is zwar das beste, aber noch sehr optimierungsbedürftig :ugly:

Das finde ich super. Ich möchte gern ein Haus haben, wo ich alle meine seltene Artefakte in eine Vitrine oder die Drachenmasken etc anbringen könnte. Ich finde da sind viel zu wenig Möglichkeiten. Außerdem wäre so ne eigene Bibliothek doch cool, wo man alle Bücher sammeln könnte etc.

Könnte aber genau so gut etwas mit dem Amulett des Herzfeuers zu tun haben, war in Morrowind immerhin ein (böses) Artefekt.

Gut erkannt. Vielleicht wird dieser DLC etwas gehaltvoller bzw. lorerelevanter. Schließlich kann man immer irgendeinen neuen Geheimkult als Ausgangspunkt eines 0815-Quests in die Welt einfügen.

Ich spiele derzeit nur das Hauptspiel und ja ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Zeugs. Bei mir landen Waffen und Helme beim Händler bzw. werden entzaubert und der Rest bei Bedarf "abgeworfen". Schade drum aber ich weiß echt nicht, wo ich das Zeug lagern soll

Somit wäre es toll, wenn man die Möglichkeit dazu hätte...

Zurück