The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste DLCs zunächst nur für Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste DLCs zunächst nur für Xbox 360 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste DLCs zunächst nur für Xbox 360

Wenn sich Skyrim ähnlich modden lässt wie Morrowind oder Oblivion, dann braucht man nicht wirklich DLCs für "teures" Geld, daher find ich das jetzt kein Weltuntergang.
Aber trotzdem eigtl. ein Armutszeugnis, dass versucht wird mich solchen Aktionen den Konsolenabsatz zu erhöhen.
Da bin ich froh, dass ich am PC spiel und dort auch die ganzen tollen Usermods nutzen kann.
Allein das ist für mich ein Grund, keine Konsole zu kaufen - oftmals werden die Spiele doch erst durch Mods (Texturpacks, Communitypatches, neue Abenteuer, neue Models usw.) erst zu was wirklich Besonderem.
Gerade bei den Texturen find ichs zwar immer wieder traurig, dass sowas oftmals von einzelnen Personen in der Freizeit und ohne Bezahlung gerichtet wird/werden "muss".
Ich versteh einfach nicht, wieso die Entwicklerstudios auf solche Sachen so wenig Wert legen, obwohl die Spieleoptik dadurch oftmals gewaltig aufgebessert wird und es nicht selten kaum Leistung kostet...

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste DLCs zunächst nur für Xbox 360

Warum macht MS das? Denen sollte doch mindestens ebenso viel daran gelegen sein, dass Windows die favorisierte OS-Plattform für Spiele bleibt, wie die XBox unter Konsolen. Aber ne, man wirft sich selbst Steine in den Weg. Zumal sich wegen eines DLCs wohl kaum einer eine Konsole kaufen dürfte - ganz zu schwiegen von ernsthaften PC Spielern. Wäre mir das ständige hin und her Booten nicht zu lästig, und würde Wine mit ausnahmslos allen Spielen funktionieren - ich würde wohl kein Windows mehr nutzen.

Was waren das noch Zeiten wo man richtige AddOns bekommen hat...........................
Finde es voll schei**e was MS da macht:daumen2:

Abbestellt.
Wer absichtlich Content zurückhält und dann auch noch xbox exklusive DLCs rausbringt hat mein Geld nicht verdient.

Abbestellt.
Wer absichtlich Content zurückhält und dann auch noch xbox exklusive DLCs rausbringt hat mein Geld nicht verdient.

Versteh solche Personen wie dich nicht.
Das Spiel wird sicher sehr gut und ist glaube Ich nicht auf diese kleinen DLCs angewiesen zumal diese 30 Tage später auch für die anderen Plattformen erhältlich sein werden.

scheis drauf ich werde erst mal die ganze welt erforschen und das wird bestimmt länger als 30 tage dauern.

Waaaaayyyyyne, wenn ich was bestimmtes will, müssen Blender, PS, CrazyBump und das Construction Set (oder wie es auch immer heißen wird) her :devil:
Und wenn es dafür zu groß ist, hat es auch die Berechtigung, gekauft zu werden - aber garantiert nicht schon, wenn man 20% der Spielwelt gesehen hat!

Stört mich nicht. Falls ich es vorher wirklich schon durch hab, kann ich die 30 Tage auch abwarten.

Zurück