The Elder Scrolls 5 Skyrim: Eisgolem, NPC-Verbündete und Enthauptungen - Neue Details zu dem Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Eisgolem, NPC-Verbündete und Enthauptungen - Neue Details zu dem Rollenspiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Eisgolem, NPC-Verbündete und Enthauptungen - Neue Details zu dem Rollenspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Eisgolem, NPC-Verbündete und Enthauptungen - Neue Details zu dem Rollenspiel

Eis-/Schneegolems... Und Mojang hat also von Bethesda geklaut, ja? xD
(Natürlich ist mir bewusst, dass es verschiedenste Golemarten schon seit 20 Trillionen Jahren in Spielen gibt. Soll einfach nochmal die pure Sinnlosigkeit des Rechtsstreits offenlegen.)

Der Perk erinnert mich ein bisschen an die InstaKill Perks in Fallout 3 /NV... Sicher, dass die USK auch das Enthaupten schon gesehen hat mit ihrer 16er Einschätzung? xD

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Eisgolem, NPC-Verbündete und Enthauptungen - Neue Details zu dem Rollenspiel

Sicher, dass die USK auch das Enthaupten schon gesehen hat mit ihrer 16er Einschätzung? xD
Glaube nicht, dass die alles sehen konnten:
Per Cheat alle Perks aktivieren könnte diesen "Effekt" einfach untergehen lassen und sonst musst du es wahrscheinlich fünf mal bis zum Erbrechen zocken, bis du alle Perks durch hast. Ist mir eigentlich auch egal, hauptsache es kommt uncut :ugly:
Ich frag mich aber langsam, was mit den Daedra ist, zu denen wurde noch gar nichts gesagt, oder?

Wurden diese Informationen schon genannt?

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Eisgolem, NPC-Verbündete und Enthauptungen - Neue Details zu dem Rollenspiel

*Gehyped*
Der Köpfen-Perk wird meiner :D
Wenigstens haben sie Humor ^^

Zurück