The Elder Scrolls 5 Skyrim: DirectX 11 für die PC-Version plus neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: DirectX 11 für die PC-Version plus neue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: DirectX 11 für die PC-Version plus neue Screenshots

Sieht hüpsch aus, da kommt richtiges Rollenspielfeeling auf :daumen:

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: DirectX 11 für die PC-Version plus neue Screenshots

Man könnte heulen. Schon wieder ein Konsolenkastrat.:klatsch::wall:

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: DirectX 11 für die PC-Version plus neue Screenshots

Sieht schon "nett" aus, aber ich finde es auch sehr sehr schade, dass man nicht die technischen Möglichkeiten richtig nutzt. So langsam gehen mir die Dreckskonsolen richtig auf den Sack...

"Das Augenmerk der Entwicklung von Skyrim liege auf einer möglichst ähnlichen Optik auf allen Plattformen (PC, Xbox 360 und Playstation 3)."

Komische Umschreibung für "Wir haben keinen Bock die Grafik extra für den PC aufzumöbeln.". Aber trotzdem sehen die Screens sehr schick aus und die Mods werden das ganze sowieso noch verschönern, ich bin also zumindest zufrieden. Bloß schade, dass selbst TES zu einem Konsolenport wird.

Naja finds nicht sooo Schlimm, Screens sehen Schick aus und mehr brauch ich nicht.

Wäre das nicht Elder Scrolls würde ich das nie im leben kaufen,nach dieser eindeutigen Aussage :lol: aber leider juckt es hier zu sehr im Finger,weil es eben diesen Namen trägt

Es ist zum heulen mit der ganzen Steinzeitgrafik.

Ich find die Grafik auf Screenshots sieht vernünftig aus. Solange das Spiel anshnlich aussieht ein paar schöne Effekte hat ist es auch gut. Viel wichtiger finde ich bei TES, dass das Gameplay gut ist und die Welt einen verzaubern kann.

Bei der Aussage könnt man echt heulen :(
Ich hätt kein Problem damit, wenn die Entwickler die Singleplayerspiele so entwickeln würden, dass man dazu permanent Online sein muss und von mir aus die Savegames auf nem Server abgelegt werden.
Lieber solch extreme Massnahmen als noch mehr Konsolenports mit ner Technik von vor 5 Jahren :daumen2:

Um genau zu sein stimmt so einiges in diesem Artikel schlicht nicht. Es wird zwar drauf geachtet, dass die Konsolen-Versionen + Middleware-PC ähnlich aussehen, aber es wird Implementierungen auf dem PC geben, die den Konsolen fern bleiben.
Außerdem setzt Bethesda Softworks NICHT auf Havoc Physik, sondern nur auf Havoc Behavior. Bitte nicht wieder aufgrund mangelnder Englischkentnisse falsche Infos geben!!!

Es sieht ja so ******* aus !!!! Ich hab Oblivion so geliebt aber das ist weider einmal ein Rückschritt in Sachen Optik und Gameplay. Nicht die Konsolen stinken sondern die Entwickler, geldgeile Multiplatform WI**ER!!!!

War nicht Oblivion auch ein Konsolenport, und demnach kann Skyrim zumindestens kein Rückschritt sein? Mal vorher nachdenken eh man mit Beleidigungen um sich schmeißt?!?

Solange das Gameplay hinhaut kann die Grafik gerne auf Oblivion Niveau verweilen. Bei mir kommt erst das Gameplay und dann irgendwann die Grafik.

Schlecht sehen die Bilder nicht aus, aber wir wissen das es noch ne Ecke besser gehen würde:schief:

Die Bilder sehen doch genial aus. Ich kann es kaum abwarten bis Skyrim erscheint! Am liebsten hätte Ich das Spiel jetzt schon. Ich bin mir auch ganz sicher, dass es trotz der kleinen Beschneidung was die Skills angeht, wieder sehr interessant und anspruchsvoll werden wird. In den meisten Rollenspielen gibt es onehin ja nur 5 bis 10 Skills die man im Lauf des Spiels steigern kann. Bei Morrowind und Oblivion gab es glaube Ich 10 Haupt und 15 - 20 Neben-Skills. Also kann sich keiner beschweren.
Daran, dass es wieder viele Quests und Nebenquests geben wird, habe Ich auch nicht den geringsten Zweifel. Ich bin einfach so überzeugt von Morrowind und Oblivion, dass Ich denke dass Skyrim großartig wird!

Außerdem: Was motzt jetzt wieder jeder an der Grafik rum? Es soll ja DX11-Support für die PC-Version geben und die Screens sehen mehr als genial aus. Selbst Oblivion kann es heute noch mit vielen anderen Spielen aufnehmen, was die Grafik angeht. Und wer solch ein Spiel nur wegen der Grafik spielt, hat sowieso ne Meise!

Oh Gott freu ich mich auf das Teil, vorbestellt isses schon :D

"DirectX 11 für die PC-Version" yoa das habe ich schon oft gelesen in so manchen Top Titeln........was am ende draus geworden ist, wist ihr ja selbst :lol:

Es sieht ja so ******* aus !!!! Ich hab Oblivion so geliebt aber das ist weider einmal ein Rückschritt in Sachen Optik und Gameplay. Nicht die Konsolen stinken sondern die Entwickler, geldgeile Multiplatform WI**ER!!!!

Sieht doch super aus was da gezeigt wird,Oblivion war auch ein Konsolenport:schief:

...und wieder ein KO-port *klatch,klatch..

Vielen Dank, für deinen unqualifizierten Beitrag. Geh am besten wieder ins Bett und kuschel mit deiner Spongebob-Plüschfigur. :schief:

Von Rückschritt kann da wohl, nach allem was man an Infos gelesen und gesehen hat, keine Rede sein. Aber Hauptsache flamen, hm? Da fragt man sich doch echt, wie alt du bist oder aus welchem Zoo du geflohen bist.

Zurück