The Elder Scrolls 5 Skyrim: Detaillierte Videoanalyse des ersten Gameplay-Trailers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Detaillierte Videoanalyse des ersten Gameplay-Trailers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Detaillierte Videoanalyse des ersten Gameplay-Trailers
 

Charlie Harper

Gesperrt
Was Ich von Skyrim bisher schon gesehen habe haut mich echt um. Die Grafik ist im Vergleich zu Oblivion tatsächlich viel besser, auch wenn das nur nebensächlich ist.
Die Geschichte mit den Drachen verspricht sehr interessant zu werden. Ich für meinen Teil, kann nur sagen dass Bethesda mit Skyrim wieder einen Rollenspielhammer abliefern wird. Da müssen sich Konkurenten wie Dragon Age 2, The Witcher 2 und andere sehr sehr warm anziehen! Das Spiel ist für mich schon so gut wie bestellt. Einzig die Frage für welche Plattform bleibt noch offen.
 

seltsam

Freizeitschrauber(in)
Die ingame szenen bisher sind ja nur von der Xbox.Ich möcht zu gern mal endlich welche von der PC Version sehen :(
 
Oben Unten