The Elder Scrolls 5: Skyrim - Aufstieg bis Level 70

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Levelcaps sind ja bei Elder-Scrolls-Spielen bzw. Bethesda-Spielen nichts neues, aber 70 ist schon sehr interessant - es motiviert einfach noch ein paar Level länger. Diese künstliche Verzerrung (Umwege durch Gegner oder Berge / Hindernisse) hatte man schon bei Morrowind, was ich persönlich sehr gut fand.
Auch die starken Gegner sind viel besser, als es z.B. in Oblivion der Fall war. Dort waren die Wege von A nach B streckenweise langweilig. Und zu den mitlevelnden Gegnern schweigt man besser und redet nie drüber. Da hat man schon bei Fallout: New Vegas wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht (war Obsidian, ich weiß :) ).

Und "zu Groß" gibt es für einen alten Elder-Scrolls-Spieler nicht. Ich glaube nicht, dass jemand jemals mal so ein Ding wie bei Daggerfall baut (größenmäßig).

Skyrim (es wurde in deutschen Übersetzungen auch eine lange Zeit Himmelsrand genannt :D - wo ist das hin?) - es kann nur gut werden...
 
Also wird man wahrscheinlich mit ~20 Fertigkeitspunkten pro Fertigkeit starten (Klassen gibt es ja keine mehr, d.h. eigentlich müssten alle 18 Fertigkeiten zum Aufstieg beitragen). Und der Stufenaufstig wird auch das doppelte benötigen (20 Verbesserungen für ein Level). So kommt man auf ein Levelcap von 72.
Ich wills jetzt haben! :D
 
Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll!
Bei Oblivion war so um Stufe 15 der Übergang zur Langeweile!
Ich hoffe Sepezialfähigkeiten und die Möglichkeiten zur Formung des Charakters wirken dem gut entgegen!
 
Ich will die Berge schon auch besteigen können. Jetzt nicht alle, aber wozu Berge einbauen mit toller Aussicht, wenn sie nur im Weg stehen? Hoffe, das ist nicht deren einziger Zweck.
 
@ Pit Trautner, als Mod (Knappe) eher verschwiegen. Nun in der reihen der Red. (Ritter) dienlich dem gemeinen Volke. Oder verwechsel ich da was.
Daher, sie haben einen neuen kompetenz Level erreicht. Die Ihnen gegebene Fähigkeit Max News in Min Time, haut auch rein.

"...so die Meinung von Howard zu der Größe des Spiels." & "Dort soll nämlich erst bei Stufe 70 Schluss sein."
Wichtig ist auch das dieses Problem welches beim Vorgänger existierte, die gesammelten Gegenstände, könnten überschrieben werden von neueren. Welches selbst nach fix angeblich nicht ganz korrigiert wurde, raus haben. Sonst bringt die schöne große neue Welt auch nicht viel.
Mich hat das, "damals" vom Spiel am meisten weggezerrt. Alle anderen ungereimtheiten Schlechte Texte etc. gab es schon sehr schnell gute Community Programme.
& wenn es schon geht, das die Atmosphäre unendlich, durch langsames, genüssliches übertriebenen bewunderns der Flora & Fauna samt Dämonen & Dungeons hinausgezögert werden kann. So solle es bis zum letzten level, der möglichst Monate dauert, bis dieser erreicht wurde auch ungetrübt bleiben.
& bitte keine Dlc`s. So komme jenes Fazit: Gefällt mir Katastrophen Knopf mehrfach gedrückt:D
 
Freu mich schon drauf :daumen:
Beim ersten Video werde ich immer auf Amazon weitergeleitet :ugly::ugly::daumen2::daumen2: wenn ich auf Play oder Pause Drücke
 
Man wenn das Spiel nur halb so gut wird wies bisher aussieht ists genial :daumen:! Oblivion ist schon eines meiner Lieblingsgames, aber das scheint ja alles zu toppen! So hab ich mich schon lange auf kein Spiel mehr gefreut!
 
Das zweite Video hätte man sich sparen können, die gleichen Spielszenen wie aus dem Trailer und ein bisschen blabla dazu. Aber für die Klicks gibt´s von Amazon ja Zuschüsse, oder? :P
 
Ich hoffe, das es wieder so gut wird wie Morrowind.
Am meisten wünsche ich mir ein PC-UI, dieses ganze Konsolengeraffel mit 3cm Schrift nervt einfach aufm Monitor...
 
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