The Division: Viele Bugs bestehen schon seit Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Viele Bugs bestehen schon seit Release

Neben den Fehlern, die Ubisoft Massive unter den bekannten Problemen listet, gibt es noch eine ganze Reihe weiterer, die zu großen Teilen schon seit dem Release bestehen. Vor allem betrifft das die Fertigkeiten, die manchmal unvorhersehbar reagieren oder nicht das machen, was sie sollten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Viele Bugs bestehen schon seit Release

Er wird wohl canceln gemeint haben. ;)

Mich nerfen zur Zeit die Serverlags am Meisten. Echt klasse, wenn die Tastatur nur verzögert erkannt wird.

Laufe nach kills weiter, auf einmal (10 - 20 sek. später) bekomme ich die EP oder Abschüsse gut geschrieben.

Oder ich drücke F und das Spiel reagiert nicht, habe die Medipacks auf ner Mausdaumentaste, auch da wird zeitweise nicht reagiert
und man stirbt, weil der Char das Medipack nicht nimmt. Doppelt E für Heilung wird auch nicht erkannt, auf einmal schießt der Charakter
die Ladung in die Feindmenge, u.s.w.

Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich deswegen in den Missionen verreckt bin und das die MAP noch immer nicht funktioniert,
spottet jeder Beschreibung, so unfähige Devs habe ich noch nicht erlebt. Ohne Schnellreise kannste das Spiel für die Missionen abhaken.

Zuletzt bearbeitet:
Jede noch so kleine Software beinhaltet Fehler, die bereits seit Release (was auch immer man genau darunter definieren mag) bestehen. Es gibt keine fehlerfreie Software.

Klassischer Fehler der bei mir seid Release auftaucht ist der "Atemmaskenbug" obwohl komplett ausgebaut zeigt die Maske nur Schutzstufe 3 an obwohl man 4 hat, und man erstickt in nem Quarantänegebiet, wo man gerade noch ohne Probleme durchgelaufen ist -.-
Auch ganz toll derzeitig im Untergrund, wenn sich Gegner auf nem Schnittpunkt der Zufallsgenerierten Karten befinden, werden diese unverwundbar...

Aus meinen alten WoW Tagen her kenne ich CC als Crowd Control, also Massen-Kontrolle bzw eben die Befähigung dazu. Der Eismage konnte das bspw sehr gut. Seine Frostbolts verlangsamten Gegner, seine Ice-Nova fror alle Gegner im Radius von paar Metern für ein paar Sekunden ein, ein Eisblock Skill konnte jemanden komplett für ne Minute rausnehmen (gut, bis auf den drecks Pala mit seiner Bubble...) und mit Skills konnte man auch den Frostbolts diesen Eisnova-Effekt (also nur für den getroffenen Gegner) zukommen lassen mit x% Warscheinlichkeit. Gab da bestimmt noch mehr, aber ist Jahre her ^^

Im Artikel wird sich allerdings eher auf einen Einzelgegner bezogen, den man hinter sich herzieht bzw eben davor wegrennt und mit Schüssen beharkt. Bei WoW hieß das kiten. Das wäre wohl der treffendere Begriff. Konnte man mit besagtem Ice-Mage halt auch recht gut machen, da eben die Frostbolts verlangsamten. Allerdings störte die Castzeit dann doch gerne mal. Der Jäger war dann doch der bessere Kiter mit all seinen vielen Schüssen, die nur Abklingzeit aber keine Castzeit haben. Dazu noch ein paar Frostfallen und Einzelgegner habens schwer ^^

Zurück