The Division: Ubisoft kennt die Spielerwünsche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Ubisoft kennt die Spielerwünsche

Über das offizielle Forum hat Ubisoft eine Liste häufig genannter Spielervorschläge für The Division veröffentlicht. Diese sei an die verantwortlichen Entwickler weitergeleitet worden und definitiv bekannt. Ob die Wünsche tatsächlich umgesetzt werden, steht allerdings noch in den Sternen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Ubisoft kennt die Spielerwünsche

AW: The Division: Ubisoft kennt die Spielerwünsche

Höhö, als als ob es bei The cheating Division was zu verbessern gäbe :lol:

Mein Wunsch der Rucksack (und speziell die Vorbesteller Waffen) Skins ist leider nicht aufgeführt. :(

Was bringen einem die cool aussehenden Vorbesteller / Season Pass Rucksäcke/Waffen, wenn diese nur für die ersten paar Level toll sind? :heul:

mir ist schleierhaft, welcher entwickler den klitze kleinen mini rucksack mit bis zu 65 inventargegenständen entwicklelt hat und dann auf die idee kam, die riesengroße lagertruhe auf 30 zu beschränken.

das einzige was hier beschränkt ist, ist die logik dahinter...

Der Rucksack ist für mich ganz okay, ich hab inzwischen glaub 55 Plätze und das reicht mir für meine Tägliche Aufgabe locker. Ich mache ja nur meine 3 Tageziele und vielleicht noch 2x Challenge extra. Bei den Tageszielen ist auch immer wichtig welche grad Challenge sind, weil grad bei Russisches Konsulat und Warrengate findet man als Random (der ich nunmal bin) kaum ordentliche Spieler. Das ist nicht zuletzt den glitches verschuldet, da man nie skill brauchte.

Das große Lager mit 30 Plätzen finde ich allerdings echt mager und hat mich schon einige Male genervt. Vor allem weil man nach einer Runde DZ in Gruppe (alle paar Tage finde ich mal eine) die Kiste ratzfatz voll hat.

Mein Wunsch wäre eigentlich nur das man ein System einführt das den Loot den man vergessen hat zu sammeln automatisch ins Lager bringt wenn man eine Gruppe verlässt oder gekickt wird. Ich habe es leider schon einmal erlebt das ich in Lexington von 3 Chinesen gekickt wurde als der Boss tot war (gelber Drop) und ich nicht looten konnte. Sowas nervt natürlich dann und du hast keine Möglichkeit den Loot zu bekommen weil du direkt in deine Sitzung zurückgeportet wirst.

Alternativ wäre es toll wenn man dem Spieler eine Minute Zeit gibt noch zu looten oder so.

Der Rucksack ist für mich ganz okay, ich hab inzwischen glaub 55 Plätze und das reicht mir für meine Tägliche Aufgabe locker. Ich mache ja nur meine 3 Tageziele und vielleicht noch 2x Challenge extra.

das Problem ist dass die Skins platz wegnehmen. ich gehe gern täglich zum aussehenshändler und kaufe mir den waffenskin weil es da jedes mal einen neuen gibt. leider nimmt dieser platz in deinem Rucksack weg.

Lügenpresse! Lügenpresse! :ugly:

Reines Marketing, aber irgend ein Idiot wird das sicherlich glauben.

das Problem ist dass die Skins platz wegnehmen. ich gehe gern täglich zum aussehenshändler und kaufe mir den waffenskin weil es da jedes mal einen neuen gibt. leider nimmt dieser platz in deinem Rucksack weg.

Und deswegen weil du ständig neue Skins kaufst und dir die Rucksäcke zu klein sind müssen sie jetzt jedem zu klein sein? Mich interessieren die Skins nicht, ergo sind die Rücksäcke für mich vollkommen ausreichend und basta. Da gibt es keine Diskussionsgrundlage.

Und deswegen weil du ständig neue Skins kaufst und dir die Rucksäcke zu klein sind müssen sie jetzt jedem zu klein sein? Mich interessieren die Skins nicht, ergo sind die Rücksäcke für mich vollkommen ausreichend und basta. Da gibt es keine Diskussionsgrundlage.

so siehts aus. ich benutze nicht ein skin für waffen, mich interresieren nur zahlen. und nicht ob pink oder türkis. wer sich 30 skins ins inventar packt, is selbst schuld.

sag mal, bist du streitsüchtig oder was? ich hab überhaupt keine Diskussion angefangen. ich habe lediglich gesagt für leute die Skins sammeln ist die Tatsache dass diese einen inventar-platz wegnehmen ein Problem.
also mach mich jetzt nicht in jedem beitrag so dumm von der seite an

Was bringt diese Aussage? Weil du keine Skins kaufst und dir der Rucksack nicht zu klein ist, ist er niemandem zu klein? Die Welt dreht sich nicht nur um die eigene Person ...
Für mich ist der Rucksack derzeit auch noch zu klein, da ich zu viele Mods mit mir rumschleppe. Was nicht ins Lager passt, bleibt im Rucksack. Aber es ist nicht das erste Spiel, bei dem der Lagerplatz etwas klein ausfällt. Man muss sich nur Diablo 3 anschauen, bei dem zusätzlicher Truhenplatz nun als Saison-Belohnung nachgereicht wird.
Zur Not könnte man eine Möglichkeit einbinden, den Lagerplatz durch Credits zu erweitern, denn die haben für mich derzeit auch an Bedeutung verloren. Für das Aufwerten werden nur noch Phönix Credits gebraucht, aber vielleicht entgeht mir ja noch eine Möglichkeit die normalen Credits ausgeben zu können...

Oh, ich habe keine Probleme mit etwas, da DARF kein anderer welche damit haben? Welch kleingeistige Einstellung -.-

Dann warten wir mal ab, bis dich irgendwas stört!

Edit: ich übrigens auch keine Probleme mit dem Platz ingame aber trotzdem kann ich es respektieren, wenn es anderen so geht.

so siehts aus. ich benutze nicht ein skin für waffen, mich interresieren nur zahlen. und nicht ob pink oder türkis. wer sich 30 skins ins inventar packt, is selbst schuld.

:wall: Und nur weil du keine Skins sammelst, dürfen andere den Wunsch nicht äußern, dass sie einfach wie Klamotten keinen Platz verbrauchen sollten?

***** Egoisten. :rollen:

Scheiss auf Skins, es fehlt Endcontent. Das ganze Spiel wirkt im Augenblick eher wie ein rohes Gerüst. Auch die Darkzone könnte man deutlich abwechslungsreicher und motivierender gestalten, ist aktuell quasi nur ein Gebiet um nach dem Max Level weiter zu grinden.

Scheiss auf Skins, es fehlt Endcontent. Das ganze Spiel wirkt im Augenblick eher wie ein rohes Gerüst. Auch die Darkzone könnte man deutlich abwechslungsreicher und motivierender gestalten, ist aktuell quasi nur ein Gebiet um nach dem Max Level weiter zu grinden.

New Podcast about Incursions / Endgame / Balancing will be released later this week.

Ja der Content und Endcontent erinnert mich doch stark an Destiny und ich werde das Gefühl nicht los dass die wie bei Destiny Sachen raus geschnitten haben um es später für extra Geld zu verkaufen. Doch einen unterschied gibt es jetzt schon es langweilt mich bereits schon nach 3 Wochen spielen weil ich alles habe und es nix mehr gibt außer für die Zukunft DivTech Grinden aber dass ist mir ehrlich gesagt zudumm.:wall:

Ist das halbe Jahr schon rum, dass ich dem Spiel bis zum Tod gegeben habe, weil Ubisoft halt...? Nee... noch nicht ganz? Okay... aber es ist absehbar. :devil:

Ihr glaubt doch nicht wirklich das das das ganze Spiel schon ist was ihr euch gekauft habt für den voll Preis ^^

Heutzutage sind Spiele erst Vollständig wenn 3 DLC 10 Updates und 100 Skins dafür draußen sind....So macht man aus einem 60 Euro Spiel am ende 200 ^^

Zurück