The Division: Startgebiet als sozialer Treffpunkt - Details zur Green Zone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Startgebiet als sozialer Treffpunkt - Details zur Green Zone

Die sogenannte Green Zone ist in The Division das Startgebiet. Von hier aus könnt ihr verschiedene Regionen in New York erreichen. Sie dient im Übrigen als eine Art sozialer Treffpunkt. Spieler können hier ungestört ihren Charakter den Wünschen entsprechend anpassen, Ausrüstung tauschen, mit Gleichgesinnten kommunizieren und vieles mehr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Startgebiet als sozialer Treffpunkt - Details zur Green Zone

Hoffentlich downgraden sie die Grafik so sehr, dass die Master race den Kauf nahezu komplett boykottiert und -von Ubisoft- gar nix mehr für'n Rechner rauskommt, damit man den Rotz nich mehr lesen muss.

Solch eine "Green Zone" wäre auch für DayZ eine sehr gute Idee. Wegen der vielen Hügel in Chernarus wäre "Green Hill Zone" ein adäquater Name, natürlich nicht ohne Anspielung auf ein gewisses Jump'n'Run Level ;)

Verstehe nur deinen Post ned so ganz :) warum soll man's boykottieren und wieso ist's "Rotz" ?
Ich mein...es ist noch lange ned released und schaut doch ganz gut aus (ich rede nicht nur von der Grafik)

Verstehe nur deinen Post ned so ganz :) warum soll man's boykottieren und wieso ist's "Rotz" ?
Ich mein...es ist noch lange ned released und schaut doch ganz gut aus (ich rede nicht nur von der Grafik)

Micht nervt nur dieser Downgrade-Quatsch der an jede News angehängt wird, mehr will ich damit gar nich ausdrücken. :0

Hihi OK da hast Recht :D Aber ohne wär's nen News-Artikel mit 2-3 Sätzen (die man zwischen den ganzen Bildern und Videos evlt ned mal finden würde :D )

Hab neben meinen Pc eine Playstation 4, und bin der meinung. Das die Grafik so gut mitlarweile aussieht, das es egal ist ob ich auf Pc oder Playstation zocke. Der unterschied ist eben der, das Leute die eine Ps 4 haben. Nicht über Grafik nach denken müssen, sie haben einfach Spaß und geniessen ihre Games D: Und the last of US Remasterd sieht doch ziemlich schick aus, also von dem her kann ich das gerede nicht nach voll ziehen.

Also wenn Ubi DAS Spiel so verkackt wie WD, kauf ich nie wieder was von denen. Und ich rede jetzt nicht von WD´s Grafik, eher von der puren Langeweile (Öde Story) im Spiel. Ich erhoffe mir von TD schon einiges, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Zurück