The Division: Spieler "erschleichen" sich Beta-Zugänge

AW: The Division: Spieler "erschleichen" sich Beta-Zugänge

Hab mir den Beta-Key für 5 Euro im Gameshop , bei uns um die Ecke geholt, ganz ohne irgendeine Kauf-Verpflichtung
ein gegangen zu sein.

Zitat "BYNEMESIS":

"...ubisoft oder EA sind an der situation ja selbst schuld.
- unfertige oder einfach miese games."

Woher du das "wissen" ? ... sry, liegt vielleicht an deinem Rechner oder der "individuellen Optik" des Betrachters.

LG
Jairus

Sowas ist meiner Meinung nach aber auch Quatsch.

Wofür ist denn so eine Beta gedacht? Also aus (meiner) Software-Entwicklersicht ist sowas dazu da um Fehler zu finden und dann das eigene Produkt verbessern zu können bzw. möglichst fehlerfrei abliefern zu können.

Also hat den meisten Nutzen doch sowieso in dem Fall Ubisoft und das Studio? Umso mehr User mitmachen umso besser (zumindest in der Theorie). Eher dreist ist also, das man dafür, das man für solche Firmen noch die QA ersetzt auch noch Geld bezahlen soll.

Und ich glaube bei den Preisen die die Publisher mittlerweile für Spiele verlangen können die sich auch die "erschlichenen" Zugänge leisten. Früher gabs mal sowas wie Demos wo man Spiele testen konnte bevor man sein Geld ausgibt. Bei den ganzen Lügen und minderer Qualität die einige Publisher abliefern finde ich es also kaum verwerflich sich ein Spiel angucken zu wollen bevor man es kauft.

Ich selbst habe das Spiel auch vorbestellt mit Seasonpass ( und nicht stoniert :) ). Ich setze nach langem mal wieder Hoffnung in ein Spiel und habe sogar für über 1000€ meinen PC für The Division aufgerüstet.

Der Beta-Zeitraum ist wieder viel zu kurz. Da ist man ja gerade erst mit dem Download fertig.

Sollte doch besser 1-2 Wochen sein, damit man auch Zeit zum Spielen und Testen hat. Wie sollen sonst Bugs gefunden werden.

Hmm, ob Amazon wohl die Betazugänge ausgeangen sind? Bei mir ist der Code für die Beta immer noch nicht da...

Jup. Keine Demos. Berichterstattungs-NDAs. Keine Rückgaberecht bei Uplay-Titeln. Vorbesteller-DRM-Mikrotransaktions-Irrsinn. Da ist natürlich das Erschleichen eines Beta-Zugangs wirklich harsch in den moralischen Blickpunkt zu nehmen.

Zum Artikeltext: Wer bis zum Epilog kommt sollte sich über die Rückgabe tatsächlich keine Gedanken mehr müssen oder? Gemeint dürfte der Prolog sein.

Das ist eine sehr gute Idee. Und da ihr ja das Spiel zu Amazon gleich verlinkt habt, dank ich euch für den Tipp und setze es gleich genauso um.. ;-)

Man kann seit Gestern vorladen, wenn dir die Zeit nicht reicht kannst du mit deiner Leitung sowieso keine Onlinespiele spielen : P

Genau weil das ja auch nur von der dicke der eigenen Internetleitung abhängig ist und nicht auch von anderen Faktoren... :ugly:
Du kannst ne 100k Leitung haben und trotzdem nur mit 400kb/s laden, da wird das bei 26Gb in 2 Tagen dann schon ggf. eng.

Hab mir den Beta-Key für 5 Euro im Gameshop , bei uns um die Ecke geholt, ganz ohne irgendeine Kauf-Verpflichtung
ein gegangen zu sein.

Zitat "BYNEMESIS":

"...ubisoft oder EA sind an der situation ja selbst schuld.
- unfertige oder einfach miese games."

Woher du das "wissen" ? ... sry, liegt vielleicht an deinem Rechner oder der "individuellen Optik" des Betrachters.

LG
Jairus

5€? krass. habe mir ganz normal den key im keyshop besorgt. 90 cent.

Ist genauso dreist wie die Zwangsreservierung des Spieles um die BETA zu bekommen.Wie du mir so ich dir:devil:

Tja so ist das Leben, jedem ist irgendwas einen Taler mehr wert. Der eine kauft eine Beta und der andere zahlt 5 Taler für ein kleines Bier in der Titti Bar, so hat jeder seinen Anspruch auf den Wert des Geldes. Ich würde keines beiden machen und notfalls sogar mit einem Games sehr lange warten

... Umso mehr User mitmachen umso besser (zumindest in der Theorie). Eher dreist ist also, das man dafür, das man für solche Firmen noch die QA ersetzt auch noch Geld bezahlen soll.

Die QA wird dadurch ganz sicher nicht ersetzt.
Die meisten neuen Spielen sind nun online gebunden. Und keine QA der Welt kann simulieren was passiert wenn über 100.000 Leute gleichzeitig spielen

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass neue Spiele in einem gutem Zustand erreichen. Das Level ist, leider, katastrophal

Habe es jetzt gleich wieder bestellt da mich mein Gewissen, Ubisoft gegenüber, sonst umgebracht hätte. Habe es für alle 3 Plattformen bestellt :rollen:

Gibt ja auch keine Demo mehr von spielen... haben die sich selbst eingebrockt... imo
(eine Beta im urtümlichen sinne ist das auch ganz sicher nicht... Die eigentliche Beta war da wo sie die 10K fehler gefunden haben ;) Da es die Leute die es als Vorbestellerbonus bekommen ein nicht funktionierendes spiel nicht akzeptieren würden und dann gibs wieder den kiddie-shitstorm)

.....................
Ich halte Beträge von unter einem Euro durchaus für tragbar für einen Beta-Zugang. Lieber einen Euro in eine Beta investieren als später 60 Euro in Schrott. So einfach isses doch.

Dann will ich sehen, wenn dich im Jahr mehr als 50 Spiele interessieren und du jedesmal..... :schief: :lol:

Ich finds klasse, normalerweise müsste man 100 Betas ordern und dann für je 50 Cent bei eBay verhökern, nur damit Ubi das Geld nicht bekommt. :ugly: :daumen::daumen::daumen:

Immerhin kann Ubi behaupten, dass es 4 Mio. Vorbestellungen gab. :lol::lol::lol:

Der Beta-Zeitraum ist wieder viel zu kurz. Da ist man ja gerade erst mit dem Download fertig.

Sollte doch besser 1-2 Wochen sein, damit man auch Zeit zum Spielen und Testen hat. Wie sollen sonst Bugs gefunden werden.

Vergiss es, dann ergeht es dem Spiel nachher wie Evolve / SW Battlefront, mangels Langzeitmotivation kauft es keiner..... ;)

Habe es jetzt gleich wieder bestellt da mich mein Gewissen, Ubisoft gegenüber, sonst umgebracht hätte. Habe es für alle 3 Plattformen bestellt :rollen:

Oh Gott, sag dass das nicht Wahr ist. Das darf einfach nicht Wahr sein. Bitte sag mir das es nur ein blöder Scherz war, bite bite bitte...

Zurück