The Division: Screenshots mit der Snowdrop-Engine - New York von der schönsten Seite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Screenshots mit der Snowdrop-Engine - New York von der schönsten Seite

Drei Screenshots sind jetzt nicht gerade viel, aber dafür sind die von The Division umso hübscher. Ubisoft und Massive Entertainment lassen Spieler einen Blick auf die Snowdrop-Engine werfen. Die soll die Stadt New York im Spiel zum Leben erwecken.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Screenshots mit der Snowdrop-Engine - New York von der schönsten Seite

AW: The Division: Screenshots mit der Snowdrop-Engine - New York von der schönsten Seite

Das eine Jahr wird schon schnell rumgehen :ugly: ... WatchDogs ist ja auch noch da.

Ja Watch Dogs, wann kommt das nochmal?:schief:

Devision ist auch wieder so ein langes Marketingprojekt. Wir haben Video- und Bildmaterial, dutzende Artikel, aber ein Release der 2015 angesiedelt ist.

AW: The Division: Screenshots mit der Snowdrop-Engine - New York von der schönsten Seite

Naja so atemberaubend sind die jetzt auch wieder nicht. Da hätte ich etwas mehr bzw. besseres erwartet.

Die Grafik wird eh im Laufe des Entwicklungsfortschritts immer weiter runter geschraubt. Ist doch immer so ...
Ein paar schicke Videos und Fotos kann Jeder machen, unterm Strich zählt aber am Ende vor Allem wie flüssig
die Geschichte dann läuft.

Naja so atemberaubend sind die jetzt auch wieder nicht. Da hätte ich etwas mehr bzw. besseres erwartet.

Also ich für meinen Teil empfinde es durchaus als atemberaubend. Die Thematik sowie Gameplay interessiert mich zwar nicht sonderlich, doch wird es wie Crysis 3 wohl einfach der Grafik wegen gekauft :ugly:

Dann guck mal richtig hin und guck dir ingame Material an. Ein BF4,Killzone etc ist Dreck dagegen

Zurück