• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Division: PvE-Welt soll fürs Endgame überarbeitet werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: PvE-Welt soll fürs Endgame überarbeitet werden

Ubisoft Massive plant, die PvE-Welt von The Division zu überarbeiten. Aktuell wird man mit der kaum noch konfrontiert, sobald man erst einmal das Level 30 erreicht hat. Wahrscheinlich werden die NPCs künftig auf Level 30 oder höher aufgestockt, vielleicht skalieren sie mit dem Gear-Score. Wann es soweit sein wird, ist nicht bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: PvE-Welt soll fürs Endgame überarbeitet werden
 

slasher

Freizeitschrauber(in)
AW: The Division: PvE-Welt soll fürs Endgame überarbeitet werden

Unterschreibe ich so wie es im Artikel steht.
Das wäre nicht nur wünschenswert, sondern eigentlich längst überfällig.
Verstehe ich ohnehin nicht, dass die Welt mit lvl 30 nicht angepasst wird.
Die ganze PVE Welt ist eigentlich lächerlich und bietet einem (fast) nichts mehr wenn man 30 erreicht hat.
Und das geht an sich sehr schnell.
 

Mr_Minister

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: The Division: PvE-Welt soll fürs Endgame überarbeitet werden

Hoffentlich kommt die Anpassung schon mit 1.2. Ich finde es auch längst überfällig, es wirkt immer mehr so, dass ein fester Termin für den Release eingehalten werden sollte, koste es, was es wolle. Das Spiel ist einfach noch nicht ganz fertig.

Ich hoffe es wird zumindest irgendwann mal fertig. ;)
 

uka

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: The Division: PvE-Welt soll fürs Endgame überarbeitet werden

Oh vielleicht gibt es dann mal wieder einen Grund TD zu starten .. :schief:.
 

TammerID

BIOS-Overclocker(in)
AW: The Division: PvE-Welt soll fürs Endgame überarbeitet werden

Da bin ich ja gespannt wie sie das machen wollen. Möglichkeiten gibt es ja genug, aber ich traue es ihnen nicht zu :ugly:
 

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: The Division: PvE-Welt soll fürs Endgame überarbeitet werden

Außer für die Dailys und Incurstion braucht man eh nicht mehr außerhalb der Dark Zone rumlaufen. Ich fänds allerdings schon geil wenn sie Welt auf das 30iger Level anpassen und man die ganzen Sidequests nochmal auf höherer Schwierigkeit spielen könnte (mit entsprechendem Highend Loot natürlich).
 

TheTou

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: The Division: PvE-Welt soll fürs Endgame überarbeitet werden

Bananensoftware, reift beim Kunden. Ich warte lieber ein Jahr nach Release, hol mir dann die GOTY Version mit vier DLCs für 20€ und habe dann das ausgereiftere Spiel. :D
 

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin
AW: The Division: PvE-Welt soll fürs Endgame überarbeitet werden

Bananensoftware, reift beim Kunden. Ich warte lieber ein Jahr nach Release, hol mir dann die GOTY Version mit vier DLCs für 20€ und habe dann das ausgereiftere Spiel. :D


Das hatte ich eigentlich auch vor, habe mich aber von den Jungs im Clan breitschlagen lassen und bereue es schon ein wenig. :(

Jetzt bin ich oft alleine unterwegs und kann nix gescheites machen, :ka: außer von Cheatern in der DZ weggeholzt zu werden. :wall:

Echt armselig, was manche Spieler da abziehen. :nene:

Das was ich schon zur Beta bemängelt habe, holt uns jetzt ein, KEIN KONTENT und zu wenig zu erkunden. Ich will in mindestens 50%
der Häuser rein können um Kleinzeug (1$ Wert) und ab und an mal was Besonderes (Waffe/Rüstung) zu finden. Bei Dying Light klappts doch auch.... :motz:
 
Oben Unten