The Division: PTS-Patch bringt neue Tank-Möglichkeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: PTS-Patch bringt neue Tank-Möglichkeiten

Ubisoft Massive hat im Rahmen der Server-Wartungsarbeiten für The Division einen neuen Patch innerhalb des PTS-Builds veröffentlicht. Mit dem werden zahlreiche Details überarbeitet und einige Entscheidungen aus der vorherigen Woche wieder rückgängig gemacht. Vor allem soll die Möglichkeit des "Tankens" ausgebaut werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: PTS-Patch bringt neue Tank-Möglichkeiten

AW: The Division: PTS-Patch bringt neue Tank-Möglichkeiten

Stattdessen verliert man nun keine Dark-Zone-Credits und -EXP mehr, wenn man in der Dark Zone stirbt. Der Schadensbonus gegen Rogues bleibt erhalten.

Das wäre ja sehr schön. Da kann man sich ja endlich mal wieder in die DZ trauen. Muss man vorher nur noch die passenden Set-Items finden.

Finde es eigentlich nicht so gut. Dann wird jeder nach einer Zeit Level 99 sein.
Die DZ sollte eher weiter mit etwas Risiko behaftet sein.
Es sollte dort lieber noch etwas ausgebaut werden.
Also das Gebiet vergrößern, würde ich besser finden.

Finde es eigentlich nicht so gut. Dann wird jeder nach einer Zeit Level 99 sein.
Die DZ sollte eher weiter mit etwas Risiko behaftet sein.
Es sollte dort lieber noch etwas ausgebaut werden.
Also das Gebiet vergrößern, würde ich besser finden.

die DZ ist nicht thema des 1.4 patches. dafür wird dann eigene zeit aufgewendet um sie zu verändern/verbessern etc. mal davon abgesehen das es die 33 blueprints nun auch beim terminal blueprint vendor gibt. im moment gibt es also eh nicht so viele anreize 99 zu werden.

die DZ ist nicht thema des 1.4 patches. dafür wird dann eigene zeit aufgewendet um sie zu verändern/verbessern etc. mal davon abgesehen das es die 33 blueprints nun auch beim terminal blueprint vendor gibt. im moment gibt es also eh nicht so viele anreize 99 zu werden.

Wo findet man den Terminal Blueprint Händler denn eigentlich? Oder gibt es den nur mit DLC?

wenn du die base of operation bis nach hinten durchgehst wo der händler steht mit den extra gegenständen die man zb über die ubi soft punkte freispielt. dann geht rechts von ihm eine treppe zum terminal runter. da sollte jeder hingehen können auch ohne dlc. von da aus kommt man dann in den untergrund. für den untergrund braucht man natürlich das dlc. der blueprint vendor steht direkt links von der treppe die zum aufzug des untergrundes führt.

ich verstehe das nicht ganz mit dem Elektronikwert. auf was wirkt sich denn ein höherer wert aus? ich habe den immer nur für die Talente gesehen ob er jetzt bei 25k oder 50k ist, macht doch kein unterschied oder?

veränder mal den wert und gucke dir fähigkeiten wie smart cover oder pulse an (eigentlich generell alle fähigkeiten). die erste spalte bei den fähigkeiten zeigt den basiswert an und die zweite spalte den auf deinen skillpower angepassten wert. :daumen:

veränder mal den wert und gucke dir fähigkeiten wie smart cover oder pulse an (eigentlich generell alle fähigkeiten). die erste spalte bei den fähigkeiten zeigt den basiswert an und die zweite spalte den auf deinen skillpower angepassten wert. :daumen:

ok mach ich danke

Auf vielfachem Wunsch der Spieler hin wollte Massive den Respawn-Timer der Named-Elites (oder Mini-Bossen, wenn man so möchte) in der PvE-Welt, der berühmteste darunter Bullet King, von 24 auf vier Stunden herabsenken.

Solange es dann keine neuen Exploits gibt, ist das ganz OK. Wobei man ja auch recht viel Loot bekommt, wenn man die Bosse in den Mission killt.

Zumindest hört sich das ganze so gut an das ich sobald 1.4 live ist mal wieder nen Blick riskieren werde.

Hatte 5/6 Wochen nach Release das Spiel komplett abgebrochen weil ich keinen Bock mehr hatte.
Man musste ja faktisch DZ spielen, weils das gute Zeug erst ab LVL75 zu kaufen gab, aber die Rogues und vielen Cheater gingen mir nur noch auf den Sack.
Und im PVE gabs außer Lexington Runs und der ersten Incursion nix zu tun.

Zum aktuellen Zeitpunkt kommt man um die Darkzone nicht herum ...in die ich mich als Einzelspieler aber nicht trauen kann. :daumen2:

Der Untergrund, den ich Anfangs mit meinen 204er Gegenständen betreten habe, bietet mir aktuell auf Level ~22 immer noch nur Gegenstände mit 180 - 214, von denen ich auch nach vielen Wochen nicht einen einzigen gebrauchen kann.

Zum aktuellen Zeitpunkt kommt man um die Darkzone nicht herum ...in die ich mich als Einzelspieler aber nicht trauen kann. :daumen2:

Der Untergrund, den ich Anfangs mit meinen 204er Gegenständen betreten habe, bietet mir aktuell auf Level ~22 immer noch nur Gegenstände mit 180 - 214, von denen ich auch nach vielen Wochen nicht einen einzigen gebrauchen kann.

das ist das Problem. du must halt erstmal 225+ sein damit du aus den suply Drops usw garantierte 268 items bekommst. als tipp. du kannst den suply drop mit deiner normalen Ausrüstung clearen und dann einfach irgendwelches zeug anlegen was dich auf 225+ bringt und dann erst die kiste looten. dann bekommste 268 items.

im Moment (1.3) ist die leichteste zu bekommende und funktionierende pve einstiegsskillung

3 x firecrest + 3 x lonestar + L86 LMG
kneepads + vest + Holster = armor
gloves = chd + chc + lmg schaden
backpack + mask = skillpower

firearm so das die großen Talente freigeschaltet werden, electronics praktisch gar nichts (außer Holster weil gratis) und den rest was geht in Stamina. mods am besten plus skillpower oder armor. dann muss man gucken wo man noch enemy armor damage und elite damage zusetzlich herbekommt. wenn man jetzt mit smartcover und pulse spielt geht schon eine ganze menge. aber wiegesagt das ist alles für 1.3, in 1.4 funktioniert diese skillung so nicht mehr wobei man dann ja auch viele viele alternativen hat.

Was ich ******** finde das die auf der Caduceus mit Kühlem Kopf weg machen wollen. :daumen2: Was soll das....

habe gestern mal 3 stunden PTS gespielt. finde es so ziemlich gut! jetzt ist die DZ endlich spielbar. jetzt kann man auch alleine rumlaufen und ich brauche nicht 3 magazine mit 60 schuss für einen gegner! jetzt wage ich mich auch ans pvp. manchmal gibt es aber immer noch one hit shots wo ich sterbe was ich mir im pve nicht erklären kann.

Was ich ******** finde das die auf der Caduceus mit Kühlem Kopf weg machen wollen. :daumen2: Was soll das....
weil die waffe für die neue spielumgebung einfach zu mächtig wäre. du könntest alle zwei sekunden bomben/minen werfen die als electronics user richtig reinhauen. aber... selbst als veränderte version ist diese waffe für einen electronics support user immernoch so gut wie die beste wahl. sie haben sie ja nicht kaputt gemacht sondern nur für die neue umgebung verändert.

Zurück