The Division: Probleme mit Servern und Uplay zum PC-Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Probleme mit Servern und Uplay zum PC-Start

Nachdem der Start von The Division letzte Nacht auf den Konsolen zunächst relativ problemlos über die Bühne ging, gibt es nun doch Schwierigkeiten mit Servern und teilweise sogar mit Uplay und der Ubisoft-Webseite. PC-Spieler sehen dabei teilweise seltsame Fehlermeldungen wie "Sierra" oder "Romeo".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Probleme mit Servern und Uplay zum PC-Start

Zwischen Mitternacht und 06:15 gab es keine Probleme, danach haben uns Fehlermeldungen wie "Sierra" und co. vom Server gehauen. Perfekter Zeitpunkt für eine erste Pause. :devil:

Hauptsachen nen Season Pass draufpacken. Da weiß man, worin das zusätzliche Geld schon mal nicht investiert wurde. :schief:

Ich bin schon 3x während einer Storymission vom Server geflogen. Stand aber "Delta" da. Wohl der jeweilige Server nehme ich an. Gesammelte Gegenstände bleiben zwar aber man kann das komplette Level von vorn beginnen. Samt allen Gegnern.
Zudem Heute 1x mit dem Charakter im Boden versunken und war als außerhalb des Missionsbereich gewertet. Abbruch der Mission.

In den beiden Betas nicht 1x vorgekommen.

Ganz so rund läuft es bei mir also noch nicht. Werde erstmal bisschen warten bis es besser wird.

Ich mag UPlay sowieso nicht. Damals bei Heroes 6 hat es sich andauernd bei der Synchronisierung mit der Cloud aufgehängt etc. Daher meide ich Uplay wo es nur geht.

Das erinnert mich an Assassins Creed wo damals ein dauerhafter Zugriff zum Zocken notwendig war. Die Spieler mit gecrackten Versionen konnten einwandfrei spielen, jene die das Spiel gekauft hatten, mussten warten.
Bin schon gespannt ob und wann eine gecrackte Version rauskommt.

Zurück