The Division Patch 1.1: Set-Boni bringen 100 % Crit-Schaden und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Patch 1.1: Set-Boni bringen 100 % Crit-Schaden und mehr

Ubisoft Massive hat über Twitter ein Bild veröffentlicht, das Details zu den vier Gear-Sets preisgibt, welche mit dem nächsten Patch 1.1 ("Incursions") in The Division eingeführt werden sollen. Gezeigt werden erstmals die Boni, welche man durch das Tragen von zwei, drei oder vier Teilen des gleichen Sets erhält.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Patch 1.1: Set-Boni bringen 100 % Crit-Schaden und mehr
 
Spezialisierungen und Sets sind eine sinnvolle Ergänzung. Endlich neue Anreize, The Devision wieder zu starten. :daumen:
 
100 % Crit schaden? Was sind das denn für Amateure, jeder erfahrene Gamer weis sofort, dass dies völlig overpowered ist. Die Entwickler sollten mal ihre Entscheidungsträger auswechseln. Ich gebe den Set 1 Monat, bis es abgeschwächt wird. :daumen2:
 
Wie viele Division TOP News kommen denn noch? :ugly:

hoffentlich viele.
besser als wow,lol,oder news über weltraumgames,die noch nicht mal final erschienen sind.
lieber news über ein gutes game,das schon gespielt wird,als news die sachen enthalten,die irgendwann mal kommen.
warum motzt ihr über sinnvolle news?
es ist ein angesagtes game,tausendmal besser als die cod-reihe (ich war absoluter hardcorefan von cod).und es spielen
so viele leute,dass es eben eine newsmeldung wert ist.
ob jetzt im scheiss-grafik-game wow,ne neue klasse kommt und epic-weapons,interessiert mich null.
da is eher interessant,dass bei aldi,brillenputztücher 20 cent günstiger reinkommen.
 
zuerst werden 60% der Spieler 3x Strikersbattlegear+2x Sentry's Call tragen um +20% enemy armor damage +100% Crit damage und +30% Headshot Damage zu bekommen, und nach kurzer zeit werden es dann 98% der Spieler tragen. Mit dieser Config benötigt man 1,5 Sekunden um einen Nomad Träger aus kurzer entfernung mit einem SMG zu killen und weitere 1,5 Sekunden damit sein Ultimate Talent Heal auch für 10Minuten deaktiviert ist. :schief:
Frag mich gerade wozu sie 4 Sets ins Spiel bringen...
 
Bin gespannt wie sich das mit den Sets entwickelt, die Werte scheinen schon sehr OP zu sein und ich glaube das wird auch Ubisoft bald merken.
 
hoffentlich viele.
besser als wow,lol,oder news über weltraumgames,die noch nicht mal final erschienen sind.
lieber news über ein gutes game,das schon gespielt wird,als news die sachen enthalten,die irgendwann mal kommen.
warum motzt ihr über sinnvolle news?
es ist ein angesagtes game,tausendmal besser als die cod-reihe (ich war absoluter hardcorefan von cod).und es spielen
so viele leute,dass es eben eine newsmeldung wert ist.
ob jetzt im scheiss-grafik-game wow,ne neue klasse kommt und epic-weapons,interessiert mich null.
da is eher interessant,dass bei aldi,brillenputztücher 20 cent günstiger reinkommen.

Geschmäcker sind verschieden? oO Jeden Tag schaut man hier rein und hofft auf News zu "seinem" Spiel (ich interessiere mich für BDO bspw) und immer und immer wieder nur so News für? *trommelwirbel* The Division, wer häts gedacht. Und nuja, Spiele die erst noch in Entwicklung sind, haben mMn das größere News-Potential.
 
Du bist doch schon lange hier im Forum, also mal ne Frage an dich. Hast du es je erlebt das ein Spiel das oft gespielt wird nicht gehyped wurde hier ? Bei Watch Dogs war das auch so und bei GTA 5 ebenfalls. Natürlich wird darüber berichtet was die Mehrheit lesen will und nicht auf einzelne Rücksicht genommen.
 
zuerst werden 60% der Spieler 3x Strikersbattlegear+2x Sentry's Call tragen um +20% enemy armor damage +100% Crit damage und +30% Headshot Damage zu bekommen, und nach kurzer zeit werden es dann 98% der Spieler tragen. Mit dieser Config benötigt man 1,5 Sekunden um einen Nomad Träger aus kurzer entfernung mit einem SMG zu killen und weitere 1,5 Sekunden damit sein Ultimate Talent Heal auch für 10Minuten deaktiviert ist. :schief:
Frag mich gerade wozu sie 4 Sets ins Spiel bringen...

Ja, das Nomad Set ist witzlos. Wenn man wenigstens unsterblich bei extraction wäre, aber so...
 
Zurück