The Division: Öffentlicher Test-Server für PC-Version angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Öffentlicher Test-Server für PC-Version angekündigt

Die Entwickler bei Massive Entertainment nehmen sich der Kritik der unzufriedenen Spieler von The Division an und haben viele Veränderungen angekündigt. Einen schon länger geäußerten Wunsch werden die Entwickler nun ebenfalls bald erfüllen, denn für die PC-Version des MMO-Shooters wird es demnächst einen Test-Server geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Öffentlicher Test-Server für PC-Version angekündigt
 
AW: The Division: Öffentlicher Test-Server für PC-Version angekündigt

nach dem man völlig genervt ist soll man das spiel jetzt selber noch testen?

gute strategie von massive. jetzt lässt man die community entscheiden und wenn es auch nicht hilft können sie sagen das wir jetzt daran sachuld sind und man habe alles getan...
 
AW: The Division: Öffentlicher Test-Server für PC-Version angekündigt

nach dem man völlig genervt ist soll man das spiel jetzt selber noch testen?

gute strategie von massive. jetzt lässt man die community entscheiden und wenn es auch nicht hilft können sie sagen das wir jetzt daran sachuld sind und man habe alles getan...
Ich verstehe diese momentane meckerei nicht. Testserver waren immer eine gute und vorallem freiwillige Sache, die viele gerne nutzen um zu helfen ein Spiel zuverbessern. Bemängeln kann man hier nur das es sie nicht schon vorher gab.
Und die Einbindung der Community ist doch schön, soweit ich es mitbekommen habe gab es zwischen Com und Devs doch erhebliche unterschiede wie Dinge ablaufen sollen. Anstatt sich über die Com hinwegzusetzen und vielleicht zu vergrätzen versucht man nun auf einen Nenner zukommen.

Mal unabhängig davon das es wohl darum geht eine Cashcow zuretten, muss man anerkennen das man sich Mühe gibt es zuretten. Statt notdürftig zu flicken und dann ein überarbeiteten Division Clon in 1-2 Jahren rauszuhauen.
 
AW: The Division: Öffentlicher Test-Server für PC-Version angekündigt

Ich verstehe diese momentane meckerei nicht. Testserver waren immer eine gute und vorallem freiwillige Sache, die viele gerne nutzen um zu helfen ein Spiel zuverbessern. Bemängeln kann man hier nur das es sie nicht schon vorher gab.
Und die Einbindung der Community ist doch schön, soweit ich es mitbekommen habe gab es zwischen Com und Devs doch erhebliche unterschiede wie Dinge ablaufen sollen. Anstatt sich über die Com hinwegzusetzen und vielleicht zu vergrätzen versucht man nun auf einen Nenner zukommen.

Mal unabhängig davon das es wohl darum geht eine Cashcow zuretten, muss man anerkennen das man sich Mühe gibt es zuretten. Statt notdürftig zu flicken und dann ein überarbeiteten Division Clon in 1-2 Jahren rauszuhauen.

Ah, Ubisoft gibt sich Mühe, los, kauft euch Divison :lol:
Was wäre denn die Alternative fpr das was sie jetzt machen? Augen und Ohren zu und durch, bis zum bitteren Ende? Nun tun sie so als würden sie auf die Community eingehen, auch um positive Schlagzeilen zu generieren, das Spiel selber schafft das ja nicht mehr.

Mal ganz davon ab, als ob iwelche Casualzocker wissen wie man balancen soll ....das muss der Entwickler schon selber hinbekommen. Imho alles nur PR Arbeit und User wie du, fallen auch noch perfekt darsuf rein und loben Massive auch noch dafür. :D
 
AW: The Division: Öffentlicher Test-Server für PC-Version angekündigt

Ich weiß garnicht wo es diese Kritik eigentlich gibt, The DIvision ist doch ganz nett für 1 bis 2 Stunden am Tag oder ab und zu in der Woche mal reinschauen. Ich hoffe sie machen dann mehr aus den Testservern als Blizzard. Dort sind Testserver für die hardcorecommunity (die primär betas spielen dürfen) gedacht damit sie den schnellsten Weg auf maximallevel finden aber nicht fürs Bugs fixen.
 
AW: The Division: Öffentlicher Test-Server für PC-Version angekündigt

nach dem man völlig genervt ist soll man das spiel jetzt selber noch testen?

du hast scheinbar echt probleme. Bist du einer von den deutschen die generell über alles motzen? Stimmt, es ist ne sauerei das man KOSTENLOS OHNE AUFWAND GRATIS was testen kann und den Entwickler weitergeben was nicht passt. Normal lässt der Deutsche auf sowas nicht herab. Zu dir fällt mir echt nur *kopf auf Tischkante* ein...
 
AW: The Division: Öffentlicher Test-Server für PC-Version angekündigt

du hast scheinbar echt probleme. Bist du einer von den deutschen die generell über alles motzen? Stimmt, es ist ne sauerei das man KOSTENLOS OHNE AUFWAND GRATIS was testen kann und den Entwickler weitergeben was nicht passt. Normal lässt der Deutsche auf sowas nicht herab. Zu dir fällt mir echt nur *kopf auf Tischkante* ein...

ich glaube eher dasss du scheinbar probleme hast! ich habe mit dem Spiel abgeschloßen und finde die schritte von ubisoft lächerlich. man hätte schon viel früher reagieren müssen. nach dem 90% abgesprungen sind und nicht mehr spielen wundert man sich im hause Massive, was den plötzlich los ist :D :D :D

KOSTENLOS OHNE AUFWAND GRATIS was testen kann und den Entwickler weitergeben

was für kostenlos umsonst rabatt ultra ja ey bor ey geil!?!?11elfeins

wo hast du diese information her!? das spiel muss man trotzdem besitzen! du willst mir also damit sagen dass ich mich noch darüber freuen soll, dass ich ein kaputtes spiel teste und dann noch berichte oder ähnliches schreiben darf!?
ja ey bor ey geil! habe nichts anderes zu tun!

Normal lässt der Deutsche auf sowas nicht herab. Zu dir fällt mir echt nur *kopf auf Tischkante* ein...

bleib mal sachlich! was hat das mit der nationalität zu tun!? oder bist du so beschränkt dass du die welt in deinem bezirk siehst?

ach ich finde dich lustig! viel spass beim stundenlangen teste und berichte schreiben! irgendwie sollen wir jetzt alle die um 90 Euro verarscht wurden die hände klatschen!
ich erwarte von ubisoft und massive eine art entschädigung in form kostenloses premium kontent für das 2 jahr des psiels. natürlich unter der vorrausetzung dass es läuft.....
 
AW: The Division: Öffentlicher Test-Server für PC-Version angekündigt

ich glaube eher dasss du scheinbar probleme hast! ich habe mit dem Spiel abgeschloßen und finde die schritte von ubisoft lächerlich. man hätte schon viel früher reagieren müssen. nach dem 90% abgesprungen sind und nicht mehr spielen wundert man sich im hause Massive, was den plötzlich los ist :D :D :D



was für kostenlos umsonst rabatt ultra ja ey bor ey geil!?!?11elfeins

wo hast du diese information her!? das spiel muss man trotzdem besitzen! du willst mir also damit sagen dass ich mich noch darüber freuen soll, dass ich ein kaputtes spiel teste und dann noch berichte oder ähnliches schreiben darf!?
ja ey bor ey geil! habe nichts anderes zu tun!



bleib mal sachlich! was hat das mit der nationalität zu tun!? oder bist du so beschränkt dass du die welt in deinem bezirk siehst?

ach ich finde dich lustig! viel spass beim stundenlangen teste und berichte schreiben! irgendwie sollen wir jetzt alle die um 90 Euro verarscht wurden die hände klatschen!
ich erwarte von ubisoft und massive eine art entschädigung in form kostenloses premium kontent für das 2 jahr des psiels. natürlich unter der vorrausetzung dass es läuft.....

wenn du haten willst, machs im TD forum, da gibts genug von deiner sorte.

es soll auch leute geben die trotzdem noch spielen, und das gerne. zudem hoffen noch viele das es besser wird. schreib nen ticket an ubi und versuch dein glück. vielleicht bekommst deine kohle zurück und hier ist 1 hater weniger.
 
AW: The Division: Öffentlicher Test-Server für PC-Version angekündigt

ich glaube eher dasss du scheinbar probleme hast! ich habe mit dem Spiel abgeschloßen und finde die schritte von ubisoft lächerlich. man hätte schon viel früher reagieren müssen. nach dem 90% abgesprungen sind und nicht mehr spielen wundert man sich im hause Massive, was den plötzlich los ist :D :D :D



was für kostenlos umsonst rabatt ultra ja ey bor ey geil!?!?11elfeins

wo hast du diese information her!? das spiel muss man trotzdem besitzen! du willst mir also damit sagen dass ich mich noch darüber freuen soll, dass ich ein kaputtes spiel teste und dann noch berichte oder ähnliches schreiben darf!?
ja ey bor ey geil! habe nichts anderes zu tun!



bleib mal sachlich! was hat das mit der nationalität zu tun!? oder bist du so beschränkt dass du die welt in deinem bezirk siehst?

ach ich finde dich lustig! viel spass beim stundenlangen teste und berichte schreiben! irgendwie sollen wir jetzt alle die um 90 Euro verarscht wurden die hände klatschen!
ich erwarte von ubisoft und massive eine art entschädigung in form kostenloses premium kontent für das 2 jahr des psiels. natürlich unter der vorrausetzung dass es läuft.....

Es läuft ja lol, ne entschädigung lol das man bei der kampagne keine fantasie besitzt um seine eigene spielfigur mit ner geschichte zu belegen wow .Ich spiele es noch weiterhin
 
AW: The Division: Öffentlicher Test-Server für PC-Version angekündigt

... du willst mir also damit sagen dass ich mich noch darüber freuen soll, dass ich ein kaputtes spiel teste und dann noch berichte oder ähnliches schreiben darf!?

dir ist aber klar das eine art test server von vielen spielern seit langer langer zeit gewünscht ist.
 
Zurück