The Division News: Update 1.1 am 12. April bringt Incursions, Set-Items, Handel und vieles mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division News: Update 1.1 am 12. April bringt Incursions, Set-Items, Handel und vieles mehr

Ubisoft Massive hat das Update 1.1 "Incursions" für The Division offiziell angekündigt und zahlreiche erste Details verraten - allerdings noch nicht alles. Eingeführt werden die Überfalle als neue Missionsart, welche den Schwierigkeitsgrad auf ein neues Level hieven sollen. Darüber hinaus wird es Gear-Set-Items, Handel zwischen Gruppenmitgliedern, eine Beobachterkamera und mehr geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division News: Update 1.1 am 12. April bringt Incursions, Set-Items, Handel und vieles mehr

Irgendetwas war noch mit täglichen / wöchentlichen Aufgaben, neben den täglichen Missionen (für Phönix Credits) , kommt das auch mit 1.1?

Na da tut sich doch einiges. Ich finde das mit den Gear-Sets schon motivierend und freue mich schon darauf das mit Freunden zu holen :)

Vor allem der Verzicht auf Checkpoints bei den Übergriffen sollte für ein paar graue Haare sorgen :ugly:

Ich freu mich auf den neuen (hoffentlich) herausfordernden Content :daumen:

Irgendetwas war noch mit täglichen / wöchentlichen Aufgaben, neben den täglichen Missionen (für Phönix Credits) , kommt das auch mit 1.1?

Das hatte ich in der ellenlangen Liste vergessen: Es wird sowohl tägliche als auch wöchentliche Aufgaben geben, die unter anderem mit (HE-)Division-Tech und Phoenix Credits belohnt werden. Zum Beispiel "töte x Cleaners". Ist im Artikel jetzt drin.

Sind die grünen Items jetzt besser als die Gelben, oder zwischen Gelben und Violetten?

ich denke sie kommen den gelben ziemlich gleich, der größte Vorteil wird wohl der set-bonus sein.

bei den gelben kann man sich aber seine "Vorteile" individuell zusammen stellen, so dass die am ende nicht unbedingt schlechter sein müssen.

Sind die grünen Items jetzt besser als die Gelben, oder zwischen Gelben und Violetten?

Soweit ich das verstanden habe, sind die set items nützlich um seinen Charakter mehr zu spezialisieren, z.b. tank, healer, sniper etc. Als einzelne items sind sie wohl schlechter als gelbe aber als Set können sie nützlicher sein als gute gelbe. Wie in Diablo etwa.

Ich hoffe die haben mitgedacht und erhöhen die Kapazizät des Lagers :schief:. Sonst sehe ich das selbe Problemm wie bei Diablo 3 kommen (Twinkchars etc.).

hört sich gut an..
aber ich hätte gerne noch die rückkauf-option beim händler.
durch nen cursorsprung habe ich nicht die billige grüne knarre verkauft,sondern
die lila ak47,mit meinen besten mods.könnte kotzen...
mit ne popel-30k damage-knarre isses einiges schwerer.
evtl kommt es ja mit rein.für die zukunft.:heul:

hört sich gut an..
aber ich hätte gerne noch die rückkauf-option beim händler.
durch nen cursorsprung habe ich nicht die billige grüne knarre verkauft,sondern
die lila ak47,mit meinen besten mods.könnte kotzen...
mit ne popel-30k damage-knarre isses einiges schwerer.
evtl kommt es ja mit rein.für die zukunft.:heul:

böse...

kauf dir doch einfach ein paar rezepte für pxc und bastel dir was ordentliches.
mit meiner vector drücke ich 170k paper-dps @ critheal und headshot signature ressource gain
und meine ak74 drückt 200k paper-dps (die allerdings dank der hohen accuracy..., also effektiv deutlich weniger dps).

So im Urlaub bis zum 11.04. ... Wenn ich zurück bin gibt es schön wieder was zutun. 600pc und min. 400 aller Mats (he) sind bereit ausgegeben zu werden :D.

Ich hoffe die haben mitgedacht und erhöhen die Kapazizät des Lagers :schief:. Sonst sehe ich das selbe Problemm wie bei Diablo 3 kommen (Twinkchars etc.).

passiert doch jetzt schon - ala 2. char auf 6 ziehen um damit blaue items zu kaufen die man dann für mats mittm main umwandeln kann. billiges material, im endgame brauch man die normalen credits ja eh nicht mehr

warum? der bewahrt dich nur davor dass du nicht mit leuten zusammen kommst die meinen mit grünen items eine incursion machen zu müssen.

Solange sie nicht eine Funktion einbauen, das andere Spieler deinen GS sehen können ist alles okay. Aber ein Spiel ala WoW oder co brauch keiner. Wenn der GS nur dafür benötigt wird das man die Überfälle joinen kann, hab ich da nichts gegen.

also mats hab ich genug oO ich lauf durch etwa 1/3 der stadt und hab genug mats für gut 10 neue legendary´s (oder mehr, wenn andere mats gebraucht werden). mit nem scavenging wert von gerade mal 128... ^^
na also die setgegenstände müssen ja dann nen echt guten boni haben wenn die schlechter sind/sein können als die legendary dinger oO
ich hab ja so schon das problem das das meiste zeug einfach schrott ist, da sind zu viele werte einfach total unbrauchbar, und man kann nur einen ändern... und das für teuer phönix credits.
und ich red nichtnur von den talents, da muss man auchnoch das richtige bekommen...
aber immerhin, challenging mode ist ja nicht so schwer, wenn leute dabei sind die die schon 1-2 mal gemacht haben ist das ein kinderspiel ^^ also farmbar, dann blueprints kaufen, und die mats aufn kopf hauen bis man ein einigermaßen guten gegenstand rausgezogen hat :D

zum glück ist The Division, für mich, kein so ein riesen zeitfresser fürs farming wie ein Diablo 3, oder Destiny, oder andere...! :)

freu mich aufs update, vielleicht mach ich mir vorher noch nen 2. 30er, hab aber irgendwie kein so großen bock da noch mehr aufzuziehen, aber der vorteil der verdoppelten bis vervierfachten menge an phönix credits ist schon verlockend ^^

oh wichtigste änderung die kommen MUSS: waffenfarben wie klamotten behandeln, in einem unendlichen auswahlmenü speichern, und NICHT als gegenstand im inventar! :hail: das ist echt ne blöde idee wie das gerade ist, ich hab kein platz mehr langsam, und ich red nicht vom equip! :D

Zurück