The Division: Neuer, beeindruckender Trailer zeigt Story und Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Division: Neuer, beeindruckender Trailer zeigt Story und Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Neuer, beeindruckender Trailer zeigt Story und Gameplay
 
Na so langsam rollt die Marketing-Maschinerie bei Ubisoft an. Bin sehr gespannt auf die Eindrücke der Beta! Der Trailer macht jedenfalls einen vernünftigen Eindruck.
 
Das Spiel sieht - trotz offensichtlichem Grafikdowngrade - noch sehr gut aus, bin mal gespannt auf den Inhalt und die Beta.
 
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich total heiss bin auf dieses Spiel. The Division und Wildlands. Ich bete, dass Ubisoft beide Games perfekt hinkriegt. Dann haben sie mich wieder.

Außerdem sieht es auf der One doch schon recht ordentlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Multiplayer von Ubisofts Rainbow Six und Assassins creed läuft teilweise richtig grottig! Ständig haben die Spieler irgendwelche Probleme.

Hoffentlich schaffen Sie es bei einem so großen Multiplayer Titel wie "The Division", dass es endlich mal reibungslos läuft! Wobei ich sagen muss, dass die pre Beta die ich auf der Konsole zocken konnte eigentlich ganz ok war. (Mit noch wenigen Spielern wohlgemerkt.)
 
Was für Probleme sind denn das?
Zumindest bei Rainbow Six Siege, konnte ich bisher keine Probleme feststellen. Der Multiplayer läuft einwandfrei.

- Das Bild bleibt ab und zu beim joinen in ein neues Match schwarz. (Da hilft dann nur Alt+F4)
- Man kann oft nicht mit Freunden eine Party erstellen. (Angeblich wegen der Firewall.)
- Nach dem Matchende hängt sich die neue Spielersuche auf.
- Punkte werden teilweise nach Rundenende nicht vergeben.
- Die Spielersuche muss oft wiederholt werden, weil sie sonst endlos läuft.
usw.

Die Probleme habe nicht nur ich, sondern auch meine Kumpels mit dem Spiel. Da eigentlich sonst alles problemlos läuft und wir keine Vollidioten in Sachen PC sind, liegt es wohl nicht an uns.

Sorry für Off-Topic.
 
- Das Bild bleibt ab und zu beim joinen in ein neues Match schwarz. (Da hilft dann nur Alt+F4)
- Man kann oft nicht mit Freunden eine Party erstellen. (Angeblich wegen der Firewall.)
- Nach dem Matchende hängt sich die neue Spielersuche auf.
- Punkte werden teilweise nach Rundenende nicht vergeben.
- Die Spielersuche muss oft wiederholt werden, weil sie sonst endlos läuft.
usw.

Die Probleme habe nicht nur ich, sondern auch meine Kumpels mit dem Spiel. Da eigentlich sonst alles problemlos läuft und wir keine Vollidioten in Sachen PC sind, liegt es wohl nicht an uns.

Sorry für Off-Topic.


Gegen 14Uhr kommt der 1.3 Patch für den PC und behebt diese Probleme
 
Ansonsten noch fix bei nem keystore einen key besorgen.
Hey danke für den Tipp. Direkt mal nen Key für ~2€ besorgt, freigeschaltet und den garantierten Zugang via UPlay bestätigt bekommen. Sauber! Wie siehts bei der Beta eigentlich mit ner NDA aus? Ist das ne Closed Beta mit ner NDA oder kann man die Beta via Twitch streamen/Video auf Youtube uppen? Bei Rainbow Six Siege war das in der Closed Beta ja kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte streamen ja. Die 3 Milliarden Leute die das schon machen bei diesen Games sind noch nicht genug :D
 
Hey danke für den Tipp. Direkt mal nen Key für ~2€ besorgt, freigeschaltet und den garantierten Zugang via UPlay bestätigt bekommen. Sauber! Wie siehts bei der Beta eigentlich mit ner NDA aus? Ist das ne Closed Beta mit ner NDA oder kann man die Beta via Twitch streamen/Video auf Youtube uppen? Bei Rainbow Six Siege war das in der Closed Beta ja kein Problem.

Haste den Keyboard einfach bei uplay Plattform eingetippt?
 
Hey danke für den Tipp. Direkt mal nen Key für ~2€ besorgt, freigeschaltet und den garantierten Zugang via UPlay bestätigt bekommen. Sauber! Wie siehts bei der Beta eigentlich mit ner NDA aus? Ist das ne Closed Beta mit ner NDA oder kann man die Beta via Twitch streamen/Video auf Youtube uppen? Bei Rainbow Six Siege war das in der Closed Beta ja kein Problem.
Die Alpha hatte ja nen NDA. Aber ob's bei der Beta ähnlich ausschaut weiß ich leider nicht. ;)

Aber ne Mail hast du noch nicht direkt von uplay bekommen, oder? O.o
 
Kannst das Spiel vorbestellen bei Steam, Uplay etc. Gibt allerdings auch Händler, die den Beta Key für ca. 4€ verkaufen.

Man kann sich auch auf die Warteliste setzen, aber die Seite funktioniert nicht, da gibts Millionen Umleitungen, die dann in einer Fehlermeldung enden, sehr schade :/
The Division Beta | Ubisoft® (US)

Zum Spiel, ich freue mich nachwievor riesig darauf, werde aber definitiv 3-4 Wochen warten, bis alle Serverprobleme und der großteil der Bugs behoben worden sind.
 
Zurück