Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Nächster Patch kommt Donnerstag, Vorsicht bei High-End-Rucksäcken
Ubisoft hat über seinen offiziellen Blog einen weiteren Patch für The Division angekündigt, der morgen erscheinen wird und vor allem Fehler beheben soll. Server-Auszeiten werden dafür nicht nötig sein. Bei den selbst herstellbaren High-End-Rucksäcken häuft sich indes ein Fehler, der Spieler von ihrem Charakter ausschließt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: The Division: Nächster Patch kommt Donnerstag, Vorsicht bei High-End-Rucksäcken
Ubisoft hat über seinen offiziellen Blog einen weiteren Patch für The Division angekündigt, der morgen erscheinen wird und vor allem Fehler beheben soll. Server-Auszeiten werden dafür nicht nötig sein. Bei den selbst herstellbaren High-End-Rucksäcken häuft sich indes ein Fehler, der Spieler von ihrem Charakter ausschließt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

so langsam wird´s lächerlich, was Ubi hier abliefert .... oder auch nicht abliefert. 
Nur weil die Community mist behauptet (was sie übrigens IMMER tut) muss man das nicht glauben. Eine Community war noch NIE!! hilfreich in MMOs oder Foren. Meistens gibt nur jeder seinen Mist dazu ohne die leiseste Ahnung von der materie zu haben. Wenn du dafür ein Beispiel willst, schau mal in den Bereich Grafikkarten, ich frag mich echt wer so blöd ist in einem Forum eine Kaufberatung machen zu lassen. Ich finde die Beiträge da immer nur lustig