The Division: Nächster Patch kommt Donnerstag, Vorsicht bei High-End-Rucksäcken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Nächster Patch kommt Donnerstag, Vorsicht bei High-End-Rucksäcken

Ubisoft hat über seinen offiziellen Blog einen weiteren Patch für The Division angekündigt, der morgen erscheinen wird und vor allem Fehler beheben soll. Server-Auszeiten werden dafür nicht nötig sein. Bei den selbst herstellbaren High-End-Rucksäcken häuft sich indes ein Fehler, der Spieler von ihrem Charakter ausschließt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Nächster Patch kommt Donnerstag, Vorsicht bei High-End-Rucksäcken

AW: The Division: Nächster Patch kommt Donnerstag, Vorsicht bei High-End-Rucksäcken

Hoffe sie fixen auch nicht funktionierende Talente auf Items und die DPS Berechnung.

AW: The Division: Nächster Patch kommt Donnerstag, Vorsicht bei High-End-Rucksäcken

Auf meinem Rucksack ist glaube 13% oder 16% auf alle 3 Hauptattribute, welche natürlich in keinster weise irgendwo einberechnet werden.

Auf meinem Rucksack ist glaube 13% oder 16% auf alle 3 Hauptattribute, welche natürlich in keinster weise irgendwo einberechnet werden.

Jop, genau das habe ich auch.
Außerdem sollten noch 2% Leben pro Meter beim Rennen von Deckung zu Deckung geheilt werden, passiert auch nichts.
Und es schießen bei dem Talent "9% mehr Critchance für die ersten X Kugeln" die DPS nach oben weil die 9% einfach konstant mit berechnet werden, wohingegen 13% höhere Critchance gegen Gegner außerhalb einer Deckung keinen Einfluss haben :D

Wobei ich das mit den xy% auf Hauptattribute am ärgerlichsten finde. 2% Leben pro Meter sind momentan net so wichtig und die anderen Sachen sind ja eher kosmetische Probleme.

Tritt das Problem nur bei den Goldenen Rucksäcken auf, oder bei allen?

Die Talente in Deutsch sind sehr schlecht geschrieben so dass man sie meistens nicht versteht, ich empfehle dir sie auf Englisch zu lesen. Da versteht man dann auch was gemeint ist...
Wie bei dem Rucksack, da steht eigentlich das 13% von dein Schusswaffen und Ausdauer zu Fahigkeitsstärke hinzugefügt wird. Hier kannst du die nachlesen: List of possible gear "Talents" : thedivision

(13% of your Firearms and Stamina are added to your Skill Power.)

Die Talente in Deutsch sind sehr schlecht geschrieben so dass man sie meistens nicht versteht, ich empfehle dir sie auf Englisch zu lesen. Da versteht man dann auch was gemeint ist...
Wie bei dem Rucksack, da steht eigentlich das 13% von dein Schusswaffen und Ausdauer zu Fahigkeitsstärke hinzugefügt wird. Hier kannst du die nachlesen: List of possible gear "Talents" : thedivision

Ach so :ugly:

Danke für den Link.

Bezüglich der falschen Übersetzung noch etwas (allerdings eher allgemein, hat mit dem Patch weniger zu tun): Im Waffenmod-Menü ist die Taste X im Deutschen mit 'Zerlegen' übersetzt, wohingegen im Englischen dort 'strip weapon' steht; effektiv entfernt die Funktion alle Mods von der Waffe und zerstört sie nicht, wie die deutsche Übersetzung vermuten lässt.

Die Waffe wird aber zerlegt. Da erhält man dann Waffenteile, Werkzeug usw.

Bei Waffen mit Mods wird nochmal extra gefragt, ob die Waffe wirklich zerlegt oder als Schrott markiert werden soll.

Bezüglich der falschen Übersetzung noch etwas (allerdings eher allgemein, hat mit dem Patch weniger zu tun): Im Waffenmod-Menü ist die Taste X im Deutschen mit 'Zerlegen' übersetzt, wohingegen im Englischen dort 'strip weapon' steht; effektiv entfernt die Funktion alle Mods von der Waffe und zerstört sie nicht, wie die deutsche Übersetzung vermuten lässt.

Apropos falsche Übersetzung... The Division: Vorsicht bei High-End-Rucksacken, heute doch kein Patch [Upate]

Oje... Die Day-One Version lief besser wie der aktuelle kram. :ugly:

Bei Waffen mit Mods wird nochmal extra gefragt, ob die Waffe wirklich zerlegt oder als Schrott markiert werden soll.

Nein wird sie nicht. Die Waffe wird im Waffenmenü und in allen anderen Inventar Ansichten zerlegt.(Werkzeug u. Waffenteile) Aber in der Waffen-Mod Übersicht, also da wo man die Mods an die Waffe baut, wird mit X nur alle Mods entfernt.

Der Bodenlose "High-Tech Rucksack der Verdamnis", hat folgende Eigenschaften:

"Items darin können verschwinden
und oder er bewirkt eine Endlos Login-Schleife"

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Spieleentwickler
oder Publisher;)

Für mich ist das Spiel ein Totaler Flop, und als mmo zu bezeichnen. Nach guten 40 Stunden oder weniger macht es bei mir schon kein Spaß mehr.
über haupt noch neues zeug zu loten.

ich finde man levelt viel zu schnell. meine meinung nach.

Was zum Teufel? Also der gute Eindruck bröckelt ja - falsche Aussagen hier, falsche Infos da, veraltete Nachrichtet an anderer Stelle?! Gerade das mit der Stream-Ankündigung fand ich schon interessant.

Nein, bitte genau lesen: Wir befinden uns nicht in der Übersicht der Waffen, sondern im Mod-Menü der Waffen, also Waffe mit Leertaste auswählen, dann F drücken (zum Modden) und dann sieht man obige (falsche)Bezeichnung für die Taste X.

Was zum Teufel? Also der gute Eindruck bröckelt ja - falsche Aussagen hier, falsche Infos da, veraltete Nachrichtet an anderer Stelle?! Gerade das mit der Stream-Ankündigung fand ich schon interessant.

Und daran ist jetzt natürlich Ubisoft schuld wa ? :lol: Nur weil die Community mist behauptet (was sie übrigens IMMER tut) muss man das nicht glauben. Eine Community war noch NIE!! hilfreich in MMOs oder Foren. Meistens gibt nur jeder seinen Mist dazu ohne die leiseste Ahnung von der materie zu haben. Wenn du dafür ein Beispiel willst, schau mal in den Bereich Grafikkarten, ich frag mich echt wer so blöd ist in einem Forum eine Kaufberatung machen zu lassen. Ich finde die Beiträge da immer nur lustig :D

Das kann und muss ich leider bestätigen,:nene: so langsam wird´s lächerlich, was Ubi hier abliefert .... oder auch nicht abliefert. :stupid:

komisch, mir geht es nicht so. Bei mir läuft es super und macht keine Problme. Und es macht sogar noch Spaß

Und daran ist jetzt natürlich Ubisoft schuld wa ? :lol: Nur weil die Community mist behauptet (was sie übrigens IMMER tut) muss man das nicht glauben. Eine Community war noch NIE!! hilfreich in MMOs oder Foren. Meistens gibt nur jeder seinen Mist dazu ohne die leiseste Ahnung von der materie zu haben. Wenn du dafür ein Beispiel willst, schau mal in den Bereich Grafikkarten, ich frag mich echt wer so blöd ist in einem Forum eine Kaufberatung machen zu lassen. Ich finde die Beiträge da immer nur lustig :D

Der Fehler stammt von einer Übersetzung von deutschen Ubisoftleuten - was ist daran nicht deren Schuld?! :daumen2:

Hoffentlich falle ich bald nicht mehr permanent durch den Boden... :hail:

Zurück