The Division: Nächster Patch kommt Donnerstag, Vorsicht bei High-End-Rucksäcken

AW: The Division: Nächster Patch kommt Donnerstag, Vorsicht bei High-End-Rucksäcken

Hoffentlich falle ich bald nicht mehr permanent durch den Boden... :hail:

Hatte das auch schon öfter, vor allem kurz nach ner Gruppensuche. Wenn man Gruppenmissionen betritt werd ich auch immer wieder sinnlos ans andere Ende der Karte teleportiert. Mittlerweile nutze ich die Gruppensuche so gut wie gar nicht mehr, weil die in gut 80% auf irgend ne Weise verbuggt ist. Besser man läd jemand aus der Freundesliste ein. Ubisoft hat da noch sehr viel Patcharbeit zu leisten, auch viele Ladezeiten sind extrem lang trotz SSD, gerade wenn man Schnellreise nutzt wartet man manchmal gefühlte 5 Minuten.

AW: The Division: Nächster Patch kommt Donnerstag, Vorsicht bei High-End-Rucksäcken

Same here - in den Boden gefallen, irgendwelche Delta-Errors, Verbindungsabbrüche oder die Verbindung baut gar nicht erst auf, am Lincoln Tunnel geht das Tor nicht auf, im Lexington Center geht der Fahrstuhl nicht auf, Texturen hängen, bei Gruppenbeitritt findet man sich irgendwo in der Pampa wieder...also im Moment stresst es arg rum. :nene:

Zurück