The Division: Massive über die Dark Zones - PvP nach DayZ-Vorbild

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Massive über die Dark Zones - PvP nach DayZ-Vorbild

In einem Interview gegenüber beyondpixel.at gab Martin Hultberg, Head of Communications bei Massive Entertainment, erste Details zum PvP-Gefecht in The Division an. Demnach wird es im Multiplayer sogenannte Dark Zones geben, in denen Gruppierungen oder auch Einzelpersonen gegeneinander kämpfen können werden. Allerdings müsse man sich bei einem Kontakt nicht direkt erschießen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Massive über die Dark Zones - PvP nach DayZ-Vorbild
 
AW: The Division: Massive über die Dark Zones - PvP nach DayZ-Vorbild

War selbst auf der Messe und hab mir hat das gezeigte Material auch gut gefallen.. war aber nicht wirklich anders als das bereits gezeigte videomaterial - man konnte jedoch sehen wie ein spieler parallel mit seinem tablet mitgespielt hat... war ganz nett ;)
ich erhoffe mir noch immer viel von dem titel bin aber noch nicht sicher ob die umsetzung das wird was ich mir erhoffe... naja mal abwarten und hoffen dass es bald erscheint ^^
 
AW: The Division: Massive über die Dark Zones - PvP nach DayZ-Vorbild

Ich hoffe Ubisoft verespricht nicht mal wieder zu viel, ich setze technisch und im Gameplay große Stücke auf das Spiel
 
AW: The Division: Massive über die Dark Zones - PvP nach DayZ-Vorbild

Ich bin echt mal gespannt ob das auch so ne Nummer wie WD wird. Mir persönlich hat WD, FC3 oder auch FCBD sehr schnell keine Lust mehr gemacht. Wurde recht schnell Monoton. Ich HOFFE das wiederholt sich bei TD nicht.
 
Zurück