The Division: Kann trotz nahtlosem Übergang von Single- zu Multiplayer auch alleine gespielt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Kann trotz nahtlosem Übergang von Single- zu Multiplayer auch alleine gespielt werden

In einem Interview hat der Community Developer Hamish Bode Fragen dazu beantwortet, wie sich The Division alleine spielen lässt und welche Auswirkungen das dann auf das Gameplay hat. Der Übergang zu Multiplayer ist zwar nahtlos möglich, aber Spieler werden dazu nicht gezwungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Kann trotz nahtlosem Übergang von Single- zu Multiplayer auch alleine gespielt werden

AW: The Division: Kann trotz nahtlosem Übergang von Single- zu Multiplayer auch alleine gespielt werden

Geht es auch genauso Nahtlos zurück in den Singleplayer wenn man im Multiplayer aktiv war?

Wenn es so Nahtlos verläuft, muss es einen guten Cheat-Schutz geben, der kontrolliert das nicht im SP ercheatete erfolge in den MP übernommen werden können. (Im SP kann von mir aus jeder so viel Cheaten wie er will.)

Klingt jedenfalls verdächtig nach Always-Online auch im SP.

AW: The Division: Kann trotz nahtlosem Übergang von Single- zu Multiplayer auch alleine gespielt werden

Oh Mann, hat sich Ubisoft mal wieder überlegt ein paar Info-Häppchen auf den Markt zu werfen. So sparsam wie die mit Informationen umgehen, halte ich es für möglich, dass wir "The Division" nicht mehr 2016 zu Gesicht bekommen. Ich war 2014 auch noch sehr gehyped, aber dank Ubis hervorragender Informationspolitik und fehlenden News zu TD ist mir irgendwie die Lust darauf vergangen...

Geht es auch genauso Nahtlos zurück in den Singleplayer wenn man im Multiplayer aktiv war?

Wenn es so Nahtlos verläuft, muss es einen guten Cheat-Schutz geben, der kontrolliert das nicht im SP ercheatete erfolge in den MP übernommen werden können. (Im SP kann von mir aus jeder so viel Cheaten wie er will.)

Klingt jedenfalls verdächtig nach Always-Online auch im SP.

Ich habe das jetzt so aufgefasst das es eben kein Always-On gibt, ich meine ansonst wären die News hier ja völlig unnötig. Nahtloser Übergang Multiplayer - Singeplayer sieht nach Always-On aus, aber das "alleine" dahinter will uns doch sagen das es das nicht gibt, oder irre ich mich da? :D

Wurde doch schon damals bei der ersten Ankündigung gesagt das das Always-On sein wird.

Damals, wann war das? Noch vor unserer Zeitrechnung? :ugly:

Da kannst du doch nicht ernsthaft erwarten das man sich noch an alles erinnert was da gesagt wurde.
Außerdem kann sich in der Zeit ja einiges ändern. Auch in Bezug auf Always-On, das ja in der Zeit bei 2-3 Spiele Anwendung fand, aber nicht wirklich großen Anklang.

Aber danke für die Erinnerung. :daumen:

...was heisst hier Beta-Test Dezember, sicher?

Ich könnte schwören gelesen zu haben dass die PC-fassung später im 2016 gebetatestet wird (ich darf auch ;-)

Ok ok ich google!

Ah siehe da:The Division Beta | Ubisoft® (US)

Ich habe das jetzt so aufgefasst das es eben kein Always-On gibt, ich meine ansonst wären die News hier ja völlig unnötig. Nahtloser Übergang Multiplayer - Singeplayer sieht nach Always-On aus, aber das "alleine" dahinter will uns doch sagen das es das nicht gibt, oder irre ich mich da? :D

Nee. Das Game wird quasi als MMO behandelt (wahrscheinlich genauso viel MMO wie The Crew >_> ).
Du hast die Möglichkeit quasi alleine in dieser Welt herumzulaufen und du kannst nahtlos wahrscheinlich via Knopfdruck quasi wieder in den Multiplayer gehen wo du dann auf andere treffen kannst.

Ich vermute mal dass das ganze Loot und der Damage etc dann alles über deren Servern laufen wird und man eben deswegen Always On hat.

Naja mich solls nich stören, hab mich drauf eingestellt das es quasi ein reines Onlinegame wird.

Zurück