The Division: High-End-Division-Tech mit Patch 1.3 umwandelbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: High-End-Division-Tech mit Patch 1.3 umwandelbar

Mit dem Patch 1.3 wird man in The Division offenbar High-End-Division-Tech in andere Crafting-Materialien umwandeln können. Dafür soll es drei HE-Division-Tech benötigen. Die Spieler dürfte das freuen, da man diese Materialien seit den letzten Updates ziemlich häufig bekommt und andere Teile zum Flaschenhals beim Craften wurden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: High-End-Division-Tech mit Patch 1.3 umwandelbar
 
Geil! Wenn der in bräsiger Erwartung nach weiteren SP-Tauglichen Inhalten erworbene Season-Pass wieder in Geld umwandelbar wäre, das fänd ich cool. So bleibt immerhin noch etwas gewonnene Einsicht und Weisheit für die Zukunft.
 
Hihihi, nach den unglaublichen Reinfällen mit Anno2205 und The Division (die nach der ersten Sichtung wirklich toll waren) werde ich definitv nie wieder etwas als Vorbesteller mit Seasonpass kaufen.
Tatsächlich bin ich da bisher am besten gefahren, erst abwarten, dann kaufen.

Allerdings gibt's mit Fallout 4 auch mal was positives. Vorrab gekauft (mehr als zufrieden), und den Seasonpass später gekauft, 2 Tage vor der Preiserhöhung :ugly:

Auch wenn es immer wieder Änderungen gibt, wirklich fesselnd ist das Game nicht mehr, eher ermüdend.
Auch sehe ich keinen großen Sinn darin auf Set-Loot Züge zu gehen. Wofür? In den allermeisten Fällen sind die Items schlechter von den Werten her, als der Gelbe Kram, selbst die Talente sind besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Season Pass habe ich mir nicht gekauft. Ich denke auch nicht, dass alle 3 Expansions erscheinen werden...leider.

Die kommende Erweiterung werde ich mir aber auf jeden Fall besorgen.
 
Hihihi, nach den unglaublichen Reinfällen mit Anno2205 und The Division (die nach der ersten Sichtung wirklich toll waren) werde ich definitv nie wieder etwas als Vorbesteller mit Seasonpass kaufen.
Tatsächlich bin ich da bisher am besten gefahren, erst abwarten, dann kaufen.

Allerdings gibt's mit Fallout 4 auch mal was positives. Vorrab gekauft (mehr als zufrieden), und den Seasonpass später gekauft, 2 Tage vor der Preiserhöhung :ugly:

Auch wenn es immer wieder Änderungen gibt, wirklich fesselnd ist das Game nicht mehr, eher ermüdend.
Auch sehe ich keinen großen Sinn darin auf Set-Loot Züge zu gehen. Wofür? In den allermeisten Fällen sind die Items schlechter von den Werten her, als der Gelbe Kram, selbst die Talente sind besser.

könnt dran liegen das es ein grind-game ist? bekommst bei diablo oder ähnlichem direkt beim ersten run alles was du brauchst in bester qualität? oh man echt.....wenn man keine ahnung hat.....
 
Ok, die Story fand ich gut, das Missionsdesign fand ich allgemein auch nicht schlecht.

Aber, man möge mir verzeihen, ich bin 39, habe nie Diablo gespielt und Grind ist für mich eine Musikrichtung, derer ich nicht abgeneigt bin. Bedeutet Grind-Game wirklich, dass man immer die selben Missionen mit den selben Gegnern macht, immer und immer und immer wieder, so wie die Stubenfliege an der Fensterscheibe? Und wenn ich dann wirklich, nach etlichen Runs, mein Traum-Gear beisammen habe, was mache ich dann damit?

Das soll kein Angriff sein, ich verstehe den Sinn dahinter wirklich nicht und hatte mir etwas anderes vorgestellt, als ich das Spiel gekauft habe.
 
Bedeutet Grind-Game wirklich, dass man immer die selben Missionen mit den selben Gegnern macht, immer und immer und immer wieder, so wie die Stubenfliege an der Fensterscheibe? Und wenn ich dann wirklich, nach etlichen Runs, mein Traum-Gear beisammen habe, was mache ich dann damit?

Das soll kein Angriff sein, ich verstehe den Sinn dahinter wirklich nicht und hatte mir etwas anderes vorgestellt, als ich das Spiel gekauft habe.

Im Prinzip - Ja. Wobei die Frage: "Was mach ich, wenn ich alles hab" sich quasi in jedem Spiel stellt?! Bei Diablo z.b ist das immer wieder spielen eben dadurch "versüßt", dass die Level immer wieder neu generiert werden, Gegner zufällige Eigenschaften haben etc. Daher ist das nicht ganz vergleichbar. Beim 1000en Lincoln Run gibt es 0 Herausforderung und auch 0 "Belohnung".

Ich hab auch nichts dagegen, dass man einige Zeit brauch um ein gutes Set/Gear zu ersammeln, aber wieviel Mist da zwischenzeitlich rumkommt :ugly:

PS: Grüße in den Hundsbuckel.
 
Ok, die Story fand ich gut, das Missionsdesign fand ich allgemein auch nicht schlecht.

Aber, man möge mir verzeihen, ich bin 39, habe nie Diablo gespielt und Grind ist für mich eine Musikrichtung, derer ich nicht abgeneigt bin. Bedeutet Grind-Game wirklich, dass man immer die selben Missionen mit den selben Gegnern macht, immer und immer und immer wieder, so wie die Stubenfliege an der Fensterscheibe? Und wenn ich dann wirklich, nach etlichen Runs, mein Traum-Gear beisammen habe, was mache ich dann damit?

Das soll kein Angriff sein, ich verstehe den Sinn dahinter wirklich nicht und hatte mir etwas anderes vorgestellt, als ich das Spiel gekauft habe.

genau so sieht es leider aus.

es wird mit dem Untergrund Update zwar zufällig generierte "Misionen" geben, aber das Prinzip ist immer das selbe. Gegnerwellen töten und dann Boss töten. Dafür schwaches bis mittelmässiges Loot bekommen.
 
genau so sieht es leider aus.

es wird mit dem Untergrund Update zwar zufällig generierte "Misionen" geben, aber das Prinzip ist immer das selbe. Gegnerwellen töten und dann Boss töten. Dafür schwaches bis mittelmässiges Loot bekommen.

Was bringt es den Kram schlecht zu reden, wenns nichtmal erschienen ist. Warte doch mal ab, selbst wenn Du recht haben könntest...
 
Einige Änderungen für Patch 1.3 klingen gut, so zum Beispiel die Möglichkeit Div-Tech endlich auch in andere Mats umtauschen zu können. Was mich aber nervt ist, dass es nun wieder einen neuen Untergrund-Rang gibt und auch gleich die passende Währung dazu. Das bläht das Spiel meiner Meinung nach unnötig auf.
 
könnt dran liegen das es ein grind-game ist? bekommst bei diablo oder ähnlichem direkt beim ersten run alles was du brauchst in bester qualität? oh man echt.....wenn man keine ahnung hat.....

Ich weiß nicht warum ich mich bei deinen Troll Kommentaren immer wieder hinreißen lasse drauf zu antworten, sei's drum. Existiert dein Account eigentlich nur um zu flamen!? Scheinbar. Wirklich Konstruktive Kommentare schaffst du ja leider nicht.
Grind ist nicht gleich Grind, du vergleichst Äpfel und Birnen, wenn du Division und Diablo vergleichst. Wie hoch ist die Droprate bei beiden? Beim Grinden geht's laut Definition durch dauernden gleichen Ablauf HÖHER wertige Items zu bekommen. Wenn du die Set- und Rareitems in Division vergleichst wirst du schnell feststellen, dass diese in so gut wie keinem Fall Höherwertig sind sondern nur einen höheren Gearscore haben. Und die Punkte die dort für die Attribute "höher" sind kannst du im geringeren Gearscore sogar wertiger mit Mods erhöhen. Zumal bei den Setitems die Bonuswerte meist schlechter (oder nutzloser) sind als die Talente der Rareitems.
Und das war jetzt das erste und letzte mal das ich auf dein geflame und Provokationen antworte, solange du es nicht schaffst in ner Diskussion vernünftig Konter zu bieten ;)
 
Ich weiß nicht warum ich mich bei deinen Troll Kommentaren immer wieder hinreißen lasse drauf zu antworten, sei's drum. Existiert dein Account eigentlich nur um zu flamen!? Scheinbar. Wirklich Konstruktive Kommentare schaffst du ja leider nicht.
Grind ist nicht gleich Grind, du vergleichst Äpfel und Birnen, wenn du Division und Diablo vergleichst. Wie hoch ist die Droprate bei beiden? Beim Grinden geht's laut Definition durch dauernden gleichen Ablauf HÖHER wertige Items zu bekommen. Wenn du die Set- und Rareitems in Division vergleichst wirst du schnell feststellen, dass diese in so gut wie keinem Fall Höherwertig sind sondern nur einen höheren Gearscore haben. Und die Punkte die dort für die Attribute "höher" sind kannst du im geringeren Gearscore sogar wertiger mit Mods erhöhen. Zumal bei den Setitems die Bonuswerte meist schlechter (oder nutzloser) sind als die Talente der Rareitems.
Und das war jetzt das erste und letzte mal das ich auf dein geflame und Provokationen antworte, solange du es nicht schaffst in ner Diskussion vernünftig Konter zu bieten ;)

Daran sieht man, dass du keine Ahnung hast. Im PVP-Bereich läuft jeder mit Set-Items rum. Und es geht vor allem darum, perfekt gerollte Set-Items zu bekommen, bei denen Du höchstens einen Wert nachkalibrieren musst. Wie lange habe ich nach den perfekten Holstern gesucht zum Beispiel. Oder nach guten Knee-Pads.

Mir fehlt immer noch eine gute MP mit Brutal und Tödlich.

Division ist ein Grind-Game wie nur irgendwas.
 
ich verstehe dieses spiel einfach nicht. vor 5 Tagen bin ich kurz rein in die DK. 2 schüße von einem normalen gegner mit einem LMG, - tot. Nach 3 Magazinen auf den Kopf war er erst tot.

Stats: 170k/380k/13k

Gestern gehe ich rein, selbe stelle selbe gegner. nach 1 magazin waren sie platt. Auch deutlich mehr schuss konnte ich aushalten ohne sofort zu sterben.

irgendwie ändert sich alles nach wetter und laune im spiel.

bin auf heute abend gespannt. nach dem DLC update werde ich untergrund mal ausprobieren. wenn da wieder unnormale bugs da sind, warst das mit Division endgültig!
 
Zurück