The Division: Entwickler selbstkritisch - Konzentration auf Probleme statt auf neuen Content

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Entwickler selbstkritisch - Konzentration auf Probleme statt auf neuen Content

Im "State of the Game"-Stream zu The Division hat sich Ubisoft Massive auf die aktuellen Probleme konzentriert, anstatt eine Vorschau auf den kommenden DLC Survival zu geben. In den kommenden Wochen soll es erst einmal darum gehen, Fehler zu beheben, das Balancing zu verbessern und das Loot-System belohnender zu gestalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Entwickler selbstkritisch - Konzentration auf Probleme statt auf neuen Content

................Sentry-Set und Schrotflinte sei im PvP viel zu stark, darüber hinaus empfinde man Reclaimer und Tactician als zu stark

Also sollen die einzig fähigen Gearsets wieder generft werden? Das kann ja wohl langsam nicht mehr wahr sein.
Da farme ich 6 Wochen für ein Taktikerset und perfektioniere alles bis ins kleinste Detail - nur um jetzt wieder zu lesen, dass es viel zu stark sei. (was es definitiv nicht ist - Taktiker ist ein Supporter, der fast keinen Schaden anrichtet)

Die Idioten sollen sich langsam darauf konzentrieren, die wesentlichen Bugs zu entfernen und endlich mal die Finger vom Gear zu lassen.
Solange man sich etwas Mühe gibt und im Team spielt, ist die Härte der NPC's durchaus akzeptabel - einfach mal weniger rumweinen.

Viel schlimmer sind Verbindungsabbrüche, Skillbugs, der Loot Drop bei den HVT's (immer Einsamer Held,wtf)

................Sentry-Set und Schrotflinte sei im PvP viel zu stark, darüber hinaus empfinde man Reclaimer und Tactician als zu stark

Also sollen die einzig fähigen Gearsets wieder generft werden? Das kann ja wohl langsam nicht mehr wahr sein.
Da farme ich 6 Wochen für ein Taktikerset und perfektioniere alles bis ins kleinste Detail - nur um jetzt wieder zu lesen, dass es viel zu stark sei. (was es definitiv nicht ist - Taktiker ist ein Supporter, der fast keinen Schaden anrichtet)

Die Idioten sollen sich langsam darauf konzentrieren, die wesentlichen Bugs zu entfernen und endlich mal die Finger vom Gear zu lassen.
Solange man sich etwas Mühe gibt und im Team spielt, ist die Härte der NPC's durchaus akzeptabel - einfach mal weniger rumweinen.

Viel schlimmer sind Verbindungsabbrüche, Skillbugs, der Loot Drop bei den HVT's (immer Einsamer Held,wtf)

da gebe ich dir völlig recht. Immer diese Einsame Helden scheiss bei den wöchentlichen Aufträgen für Hochrangige Ziele. DIe mache ich gar nicht mehr.

Bestimmte Namewaffen droppen wie Caduceus zu selten. Habe die nur durch tricks beim Bulletking bekommen und sonst eigentlich nirgendwo bekommen.

Außer der Caduceus bei BK damals, habe ich noch keine Named-Waffe droppen sehen :schief:. Und ich habe schon einiges gesehen...

Ansonsten ist es ja wieder viel Schwachsinn, brauchbare Sets auf den Stand der zu schwachen nerven, damit wann wieder nichts nutzen kann :schief:. Und wenn ich schon lese "im PVP zu stark" krieg ich eh wieder das Kotzen ... mich würde da mal eine Statistik interessieren, wie viele Spieler wo unterwegs sind.

Ich möchte aber nicht im Team spielen... Ich will alleine spielen und da würde ichs am liebsten aus dem Fenster werfen...mit PC !:ugly: :D

Bla, bla, bla, die Probleme gibt es von Beginn an und nun fällt es den Deppen endlich auf :ugly::ugly::ugly:

Ich habe vor Monaten schon im Forum die grottige Ballance, das nutzlose Lootsystem und den mauen Kontent kritisiert
und jetzt auf einmal fällt es denen angeblich selber auf? :lol::lol::lol: Oh, mann, bin gespannt, was nach dem nächsten

Patch dann wieder schief geht. :schief:

Lol woher willst du das denn wissen es sind mehr leute im game unterwegs als man denkt .ich gehöre auch dazu wo tagtäglich ne runde DZ spielt von 2h

Ich zocke auch seit Release und zocke mal mehr oder weniger. Nach Lust und Wetter halt. Spiele nur alleine was mich nicht weiter stört ausser DZ da gehts echt nur in Team

na und was sagt das denn aus. Was ist uplay origin und die anderen sind leider nicht in deiner statistik dabei
Sie würden die Gesamtspieler erhöhen aber die Werte dürften ähnlich stark gefallen sein. Uplay- oder Origin- User dürften nicht großartig anders im Spielverhalten sein als Steamuser?!? Auch dürfte Steam die beliebteste Plattform sein von daher würde ich schätzen das die Zahlen ein recht zuverlässig Aufschluss geben.

Ich zocke auch seit Release und zocke mal mehr oder weniger. Nach Lust und Wetter halt. Spiele nur alleine was mich nicht weiter stört ausser DZ da gehts echt nur in Team

na gut ich hab mein festes Team wo wir zocken in der DZ aber auch mal alleine um bishen Fun zu haben um durch die Stadt zu watscheln

Da sieht es sicher anders aus ^^
Das Spiel wurde versaut und das schlägt sich in den zahlen nieder. Aber wenn du das nicht wahr haben willst, dein Bier.

was sagt denn eine Statistik aus garnix .Mir ist es persönlich egal was andere leute von den Games halten ich spiele es gerne fertig und da kann PCGH und co soviel herumhacken wie sie wollen.meine meinung wird dadurch nicht geändert

Sie würden die Gesamtspieler erhöhen aber die Werte dürften ähnlich stark gefallen sein. Uplay- oder Origin- User dürften nicht großartig anders im Spielverhalten sein als Steamuser?!? Auch dürfte Steam die beliebteste Plattform sein von daher würde ich schätzen das die Zahlen ein recht zuverlässig Aufschluss geben.

Mir ist egal was Statistik sagen du musst mal auch denken das zur zeit auch urlaub haben und weg sind wodurch die user zahlen fallen

Mir ist egal was Statistik sagen du musst mal auch denken das zur zeit auch urlaub haben und weg sind wodurch die user zahlen fallen
Zum einen finden die Drops seit dem Start statt zum Anderen müsste man das dann auch bei anderen Spiel sehen können tut man aber nicht.

Massiv muss die Probleme in den Griff kriegen, einen kleinen Promotion-Bonus-Aktion oder ein Free2play Weekend machen dann werden es auch wieder mehr spielen, aber momentan ist das Ding gegen die Wand gefahren.

Niemand will dir Division abspenstig machen, wenn es dir Spass macht, aber die Realität zu leugnen das die meisten momentan keine Lust haben...

Zurück