The Division: Entwickler Barnard über das Klassensystem und Endgame-Content

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Entwickler Barnard über das Klassensystem und Endgame-Content

In zwei Intervies spricht Game Director Ryan Barnard von Massive Entertainment über die Klassen, den Storyverlauf und das Levelsystem des MMORPGs. The Division soll darüber hinaus ordentlich Endgame-Content bieten, das den Spieler im besten Fall unendlich lange beschäftigen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Entwickler Barnard über das Klassensystem und Endgame-Content

AW: The Division: Entwickler Barnard über das Klassensystem und Endgame-Content

Hoffentlich muss man das dann nicht alles als DLCs einzeln nachkaufen.

Nach Watch Dogs bleibt ich erstmal ruhig.
Sollten Grafik, Strory und Multiplayer passen wirds geholt, aber nach WD ist auch bei Ubi Titeln Schluss mit Vorbestellung.:daumen2:
Prinzipell schauts aber trotzdem ganz lustig aus :ugly:

Da es Ubischrott vermarktet, wird es nicht gekauft, egal wie schön es sein mag....

Ich ahne schon wie bei WatchDogs werden all unsere Erwartungen nicht erfüllt.

Einmal das und irgendwie rieche ich hier auch ein zweites Destiny. Shooter MMO, naja. Ich kaufe von Ubisoft sowieso gar nix mehr, bevor ich mir nicht ausgiebig Gameplays angeguckt habe.

Also das finde ich ziemlich gut. Eine lange Beschäftigung lässt sich hiermit vorraus ahnen.

Zurück