The Division: Die Server sind bereits online - aber nicht für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Die Server sind bereits online - aber nicht für PC

Eigentlich hatte Ubisoft genaue Fahrpläne veröffentlicht, wann die Server von The Division online gehen, aber das hat offenbar nicht geklappt. Auf Reddit melden Nutzer, dass sie bereits spielen und auch auf Twitch gibt es die ersten Streams. Vor allem die Konsolenspieler profitieren hiervon, wenn sie eine Retail-Version haben und der Händler frühzeitig bei der Post war.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Die Server sind bereits online - aber nicht für PC

AW: The Division: Die Server sind bereits online - aber nicht für PC

War doch klar. Server brauchen ne Vorlaufzeit, die kannste nicht erst am Releasetag anmachen, da setzt du den ganzen Release in den Sand. Was ist denn wenn dann was nicht klappt? Richtig Millionen von Ragekiddies die das Game downvoten. Downvotes bedeuten Abbestellungen und weniger Verkäufe in den ersten paar Wochen und auf die kommt es an.

BESCHISS! Immer werden die Konsoleros bevorzugt! Heul! Maul!
:P:lol:

Bringt es eigentlich etwas, wenn man die Beta noch auf dem PC hatte? Also weniger Download benötigt. Weiß da jemand was?

OMG JAAAA, ich habe ne XBO, ich habe mir TD vorbestellt, war vorhin im MM und da lag es :daumen: hab es natürlich ... nicht mitgenommen, da ich eh erst an Mittwoch Zeit zum zoggen hab - von daher WAYNE

stimmt 70€ ist eine echte bevorzugung^^
15€ mehr, dafür darf man einen Tag früher anfangen...ist doch auch was. ;) Außerdem spart man ja beim Kauf der Hardware so viel ein...das müssen sich die Hersteller und Entwickler doch wieder holen. :P

Die Pc Version gibts doch schon ab ca 30€. Es kauft doch kaum noch jemand Pc Versionen Retail im Laden. :D ;)

sag mir mal wo du The Division für 30€ bekommst. auch nur ein link reicht. das günstigste was ich gefunden habe waren ca 48€. hauptsache mal irgendwelche zahlen in den raum werfen.

sag mir mal wo du The Division für 30€ bekommst. auch nur ein link reicht. das günstigste was ich gefunden habe waren ca 48€. hauptsache mal irgendwelche zahlen in den raum werfen.

Also für 30€ gibts das nur mit russischem Key bei sehr windigen Keystores. Aber Amazon Vorbestellung der Digitalversion ist dank Vorbestellerpreisgarantie nur 42€ :D

Also ich häng via 3Monkey im VPN und nix tut sich mach ich iwas falsch? XD

Zurück