The Division: Collector's Edition mit funktionsfähiger "Agentenuhr" für 150 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Collector's Edition mit funktionsfähiger "Agentenuhr" für 150 Euro

Das Online-Open-World-Action-Rollenspiel The Division wird auch in einer "Sleeper Agent Collector's Edition" erhältlich sein, zu der Ubisoft nun genauere Informationen veröffentlicht hat. Die Sammlerversion enthält unter anderem eine funktionsfähige Replique einer Agentenuhr, die wie die SHD-Uhren im Spiel leuchtet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Collector's Edition mit funktionsfähiger "Agentenuhr" für 150 Euro

AW: The Division: Collector's Edition mit funktionsfähiger "Agentenuhr" für 150 Euro

zeitliche begrenzter Season Pass (enthält nur die DLCs die innerhalb eines Jahres rauskommen)
Es wird noch besser .... :rollen:

AW: The Division: Collector's Edition mit funktionsfähiger "Agentenuhr" für 150 Euro

Bei Evolve gibt's auch schon den zweiten Seasonpass macht doch nix melken macht Spaß ähh Reich .

zeitliche begrenzter Season Pass (enthält nur die DLCs die innerhalb eines Jahres rauskommen)
Es wird noch besser .... :rollen:

Es ist Ubisoft, was erwartest du da? :D Die haben alles im Arsenal, von Downgrades, über miese Konsolenports, bis hin zu zeitlich begrenzten Seasonpässen.

Mal ehrlich, welchen Sinn hat ein Seasonpass, wenn darin nicht alle zukünftigen Erweiterungen inbegriffen sind? War das nicht die ursprüngliche Idee? Dass man einmal kauft und somit für den ganzen Lebenszyklus des Spiels abgesichert ist?

Es ist Ubisoft, was erwartest du da? :D Die haben alles im Arsenal, von Downgrades, über miese Konsolenports, bis hin zu zeitlich begrenzten Seasonpässen.

Mal ehrlich, welchen Sinn hat ein Seasonpass, wenn darin nicht alle zukünftigen Erweiterungen inbegriffen sind? War das nicht die ursprüngliche Idee? Dass man einmal kauft und somit für den ganzen Lebenszyklus des Spiels abgesichert ist?

von ubisoft ? - nix ...
Aber ich erwarte dass so etwas boykottiert wird. Ein Season Pass zum Vollpreis der nicht einmal alle DLCs enthält ist nämlich nicht mehr "nur diskussionswürdig" sondern geht schon ziemlich klar Richtung Abzocke.
Wird Zeit dass man EA echt komplett boykottiert.
Kunde ist kein Idiot ... :daumen2:

Wird ein billges Jahr werden.... :D:daumen:

von ubisoft ? - nix ...
Aber ich erwarte dass so etwas boykottiert wird. Ein Season Pass zum Vollpreis der nicht einmal alle DLCs enthält ist nämlich nicht mehr "nur diskussionswürdig" sondern geht schon ziemlich klar Richtung Abzocke.
Wird Zeit dass man EA echt komplett boykottiert.
Kunde ist kein Idiot ... :daumen2:
Was hat EA denn jetzt damit zu tun?

Da Bungie, 2K, EA, Activision, Ubisoft....ja alle in der Vergangenheit mit solchen "Angeboten" schon durchgekommen sind, nein sogar massiv Plus gemacht haben, warum sollten sie aufhören? Es wird immer gemeckert, aber dann kaufts halt doch jeder, weil es ist ja Marke "XYZ". Schön zu sehen gerade wieder bei Battlefront. Es ist EA, es ist massiv beschnitten, es wird niemals so aussehen, aber Premium kann man schon buchen und der DLC Plan steht auch schon. Trotzdem haben es genug bereits gekauft, weil Geld spielt bei Mutti ja keine Rolle und es ist ja Star Wars. Ich boykottiere sowas. Wer mich in Real verarschen will kriegt ein paar aufs Maul, hier bleibt mir nur der Boykott. Klar sinnlos, bei all den Hohlbirnen da draussen die COD mit Season Pass noch kaufen würden wenn man jede Kugel einzeln im Shop kaufen müsste, aber hey meinem Gewissen gehts besser.

Allgemein. ich zocke mittlerweile garnix mehr zum Release. Serverdowns, DLC Abzocke und massive Verarsche seitens der Publisher. Das letzte mal war Destiny, seitdem kauf ich garnix mehr neu oder bestell es vor.

Das Game hat nach 6 Monaten ne gute Meta? Gut warten wir auf die obligatorische GOTY, Legendary oder Whatever Edition und holen die für 10 Euro im Steam oder GoG Deal, bis dahin hab ich noch genug Games auf dem Spieleberg der Schande.

Ubisoft wird sowieso boykottiert. Die DRM Hölle, dummen Copy and Paste Games, Downgrades, Bugs und Uplay mach ich nicht mit.

Also eigentlich sollte man erwarten, dass jemand der für 150€ ne CE kauft, alles bekommt was das Spiel an digitalen Inhalten bietet, also Erweiterungen + den ganzen anderen Bullshit wie Skinpackages etc. aber naja bei Ubisoft is das wohl bissl anders.
Gibt es bei denen überhaupt sowas wie GOTY's? Hab zumindest bisher noch nie bewusst eine gesehen.

Eigentlich sollte das hier so sein, wie die Borderlands Handsome Collection: Komplettes BL2 mit allen Headhunter-, Vaulhunterupgradepacks, Skins, Heads, Bonuscharakteren und allen 4 Erweiterungen und das gleiche für BL: The Pre-Sequel.
Ich werde mir das Devision wohl auch erst mal irgendwann im Sale schnappen ... auch wenn ich Uplay hasse.

Der Inhalt der Collectorsedition liest sich echt, wie die reinste Satire. Führt das den Season Pass nicht etwas ad absurdum, da er ja eigentlich mal eingeführt wurde um ein Paket aus den verschiedenen DLCs zu schnüren? Naja 2K Games hat das ja auch so gehandhabt. Sollte the Division wirklich derart abgespecktt werden, wie es nach den letzten Präsentationen den Eindruck macht, dann gibts für mich ehrlich gesagt garkeinen Grund das Spiel zu kaufen, da der Hype ja vorallem durch die Werbung "never before has a videogame reached this level of detail" entstanden ist. Daran muss sich the division jetzt messen lassen. Und derzeit gibts sogar Marken im eigenen Publisherhaus, die mehr Details zeigen. Bin gespannt wie Massive Entertainment das kommunizieren will...

Weiß ja nicht was ihr alle gegen Uplay habt. Ich hab das seit ANNO 2070 drauf. Einmal einloggen, Spiel registrieren, installieren und fertig. Ist bei Steam und Origin ja auch nicht anders.
Wenn man einmal ein Spiel mit Uplay hat, ist der Client ja eh schon auf dem Rechner.

Ersticken sollen die an dem Schrott. Bitte kauft das nicht.
Das nimmt ja immer abstrusere Formen an.
Nicht mal mehr mit dem Season Pass alle DLCs abdecken, echt schwer zu unterbieten was da wieder abgeht.
Saftladen.

Gut mir egal, steck ich mein Geld in Indie-Entwickler die noch zu begeistern wissen und es sich damit auch verdient haben.

Weiß ja nicht was ihr alle gegen Uplay habt.

Leider nix Wirksames.
Im Grunde würde 1 Plattform für alles auch reichen, man hat eben gerne alle seine Spiele unter Dach und Fach und nicht auf 20 verschiedene Accounts verteilt aber gut, das ist jetzt eh nicht mehr zu stoppen.
Zudem halte ich Uplay persönlich für die schlechteste Plattform von allen. Die Usability ist eine Frechheit und es fühlt sich immer noch an wie eben mal schnell gelaunched, nur damit man eben auch "etwas" zur Accountbindung hat. Im Vergleich zu Steam oder Origin ist das Ding einfach nur ein Schlag ins Gesicht. Abgesehen davon gibt es immer noch viele User die Probleme damit haben. Wo gekaufte Spiele einfach ewig nicht auftauchen und Ähnliches. Einfach unnötig das Teil.

Agentenuhr... :lol::lol::wow::ugly: Wie bescheuert. :daumen2:

Ein Season Pass zum Vollpreis der nicht einmal alle DLCs enthält ist nämlich nicht mehr "nur diskussionswürdig" sondern geht schon ziemlich klar Richtung Abzocke.

"Season" steht für Saison...und die dauert in Sport knapp 1 Jahr (im football sogar nur 5 Monate) und bei Erdbeeren und Spargel nur ein paar Wochen.

Passt doch. :D

@topic

Man sieht die Uhr Kacke aus...dagegen ist der Pip-boy ja schon hochwertig.

Gut das ich sämtliches Interesse an dem Spiel verloren habe.^^

das spiel wird uninteressant in 3...2...1...
vollpreis + pass = nicht alle dlc´s?
geistige umnachtung!

Zurück