The Division: Broadcast Center wird die dritte Incursion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Broadcast Center wird die dritte Incursion

In seinem Special Report zum kommenden Patch 1.3 hat Ubisoft Massive Live-Gameplay aus der Dev-Umgebung gezeigt. Auf der Mini-Map konnte man bereits die dritte Incursion, das sogenannte Broadcast Center, sehen. Das Gebäude bietet mit mehreren Ebenen viele Möglichkeiten, abwechslungsreiche Mechaniken einzubauen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Broadcast Center wird die dritte Incursion

Hoffentlich wird es sich dabei um eine fordernde Ini mit mehreren Bossen und Checkpoints handeln. Es scheint ja so zu sein, dass Massive aus dem Falcon Lost Debakel gelernt hat. Bin nun erstmal gespannt auf den Patch morgen.

Hab nie so bereut ein Spiel gekauft zu haben... und wegen nem Kumpel auch noch mit seasonpass :(

Farmshit,MicroTransaktionsmist und ne Story erzählt auf dem Niveau eines Klischee-Groschenromans...das ist Division

Hab nie so bereut ein Spiel gekauft zu haben... und wegen nem Kumpel auch noch mit seasonpass :(

Farmshit,MicroTransaktionsmist und ne Story erzählt auf dem Niveau eines Klischee-Groschenromans...das ist Division

da frag ich mich warum du das spiel kaufst. hättest du eine einzige Vorschau angeguckt hättest du gewusst dass man farmen muss und dass die Story keinen Oscar kriegt.

und transaktionsmist? wegen den 3 kleidersets? naja, man kann Division echt bei vielen Sachen kritisieren, aber das könnte schlimmer sein

Da kommen sie wieder, die Internet-Mimosen wie Käse doch The Division ist. :D
Es ist nicht perfekt, klar. Aber ich liebe dieses Spiel und es wird sicherlich mein persönliches GOTY.

Freue mich schon sehr auf das Update, auch wenn meine M1A (307000 SPS :daumen:) ein wenig an Wertigkeit verlieren wird.
Mit einem guten Team (1x Supporter, 3x Damage) ist auch Falcon Lost auf Challenge ganz gut zu meistern.

Und nun aber endlich wieder neues Futter (neuer Übergriff), das Lonestar Set scheint auch ganz interessant zu werden. Mal alles durchtesten... :)

Agents! Weiter geht's... :)

da frag ich mich warum du das spiel kaufst. hättest du eine einzige Vorschau angeguckt hättest du gewusst dass man farmen muss und dass die Story keinen Oscar kriegt.

und transaktionsmist? wegen den 3 kleidersets? naja, man kann Division echt bei vielen Sachen kritisieren, aber das könnte schlimmer sein

du hast einfach NULL AHNUNG von dem spiel. wo bitte gibts da microtransaktionen außer skinpacks die dein aussehen ändern?
hättest du auch nur ein artikel vorher gelesen, bzw beta gespielt, wüsstest du das TD ein Farm spiel ist, und kein Singleplayer Kampagnen spiel.

und damit haste es auch verdient das geld für dich umsonst ausgegeben zu haben.

Habe mir s chon die Builds aufgeschrieben, die ich möchte:

PVP = Lone Star 4 Teile, Striker 2 Teile mit 2 Shotguns.

PVE= 1. Sniper 3 Teile Sentry, 3 Teile Hüter
2. SMG 3 Striker, 3 Sentry

Challenging habe ich jetzt regelmäßig mit einer guten Gruppe gepackt. Ohne besondere Tricksereien, sondern im Prinzip 2mal Pulse und sonst Healing und genug Nades.

Falcon Lost ist schon ******** designed imho und die Glitches am Anfang waren wohl übel. Das war wirklich schlecht. Ich meine Endgame mit 15 Wellen, wie behindert ist das. Aber ehrlich...auf Challenging finde ich es okay. Nicht berauschend...es ist aber geil mit einem Team aus drei anderen unbekannten Leuten die Incursion auf Challenging zu schaffen. Und das ist mir jetzt 5 mal gelungen. Das finde ich echt okay.

:lol: echt jetzt ? Was für manche ein Debakel ist ist ja echt nichtmehr normal... Erst gabs ein GTX 970 Debakel und jetzt ein Falcon Lost Debakel :lol:

Ja, in der Tat, für mich und für viele andere war das 1.1 Update ein Debakel, da einige Kritikpunkte verschlimmbessert wurden und die Incursion einfach nur langweilig und uninspiriert ist. Wenn du das anders siehst, ist das deine Sache, aber deine unsachliche Art kannst du dir auch sparen. Aber da gibt es ja so den ein oder anderen Verdächtigen hier im Forum, da rechnet man schon mit nichts Anderem.

in ca. einem jahr wird the division bestimmt ein ziemlich geiles spiel sein, aber den start haben sie in der tat total
versaut und da finde ich es nicht verkehrt von einem debakel zu sprechen; es sei denn man ist semantik-naz.... ach egal ;D

Zurück