The Division Beta: Zerstörungseffekte im Video - Beta (2016) vs. E3 (2013)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Division Beta: Zerstörungseffekte im Video - Beta (2016) vs. E3 (2013)

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Division Beta: Zerstörungseffekte im Video - Beta (2016) vs. E3 (2013) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Beta: Zerstörungseffekte im Video - Beta (2016) vs. E3 (2013)

AW: The Division Beta: Zerstörungseffekte im Video - Beta (2016) vs. E3 (2013)

Also schlecht finde ich das nicht. :)

PC schau ich mir gleich an, auf das ein Haufen Hausarbeit liegen bleiben wird...:D

Ich lach mich schief, der gleiche Glitch wie in der XBOX One Version.

Passt doch und ist nur Xbox. Sieht gut aus :)

Als ob das 2014 auf der Xbox One gelaufen wäre^^

Ansonsten bin ich auch eher positiv überrascht. Bis auf die löchrigen Holzwände hat man alles eingehalten. Wobei gerade dieser Effekt ja das besondere war. Der Rest ist oberhalb des Genrestandards, aber nichts völlig neuartiges.

Sorry aber das ist ein schlechter vergleich. Wenn dann müsste es identische Szenen sein um es besser Vergleichen zu können, sowie das man die PC Version damit vergleicht

Also ich finde es auch leicht überraschend, dass es letztendlich so viel Zerstörungsobjekte geben wird. Jedoch denke ich auch, dass das Spiel ansonsten nicht mehr hätte veröffentlicht werden können, aufgrund des vorherigen Hypes.

Zurück