The Division Beta: Starttermin anscheinend geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Beta: Starttermin anscheinend geleakt

Wann startet die Beta für The Division? Offiziell haben weder Ubisoft noch Massive Entertainment bislang den Starttermin für den Beta-Test von The Division veröffentlicht. Im Internet sind jetzt jedoch Screenshots aufgetaucht, in denen ein Händler einem Kunden den geplanten Termin nennt: den 29. Januar 2016.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Beta: Starttermin anscheinend geleakt
 
Ende Januar wäre ja mal nen Traum :). Das Consolen Gameplay mit den Leuten die nicht Zielen können ist ja nicht mit anzusehen :ugly:.
 
Meine Erwartungen sind hoch aber Betas Kommen nicht auf den PC .Ich will nicht mir die Vorfreude nehmen weswegen ich schön warte auf den 8.3 (falls der Termin so bleibt).Nur hoffen das dann auch leute in der Gruppe kämpfen können und nicht Stunden lang in der Schleife hockt.Hoffentlich ist auch ne Singleplayer dabei
 
Also es gibt wie ich finde schon einiges an Gameplay Videos auf YouTube zu sehen, welche mich überzeugt haben. Wenn es leicht wird in die Beta zu kommen, werde ich mal einen kurzen Blick riskieren. Aber generell glaube ich das genug Content für 30/40 Stunden Spielspaß vorhanden sind. Langzeitmotivation habe ich schon länger nicht mehr bei diversen Online Titeln gehabt und das liegt nicht am Game selber.
 
Nachdem noch kurz die Alpha eingeschoben und die Beta verschoben wurde, würde es mich nicht wundern, wenn die Beta zu einer erneuten Verschiebung des Release-Termin's führen würde - sei's drum, ich guck mir die Beta an, dann werden wir sehen =)
 
Also es gibt wie ich finde schon einiges an Gameplay Videos auf YouTube zu sehen, welche mich überzeugt haben. Wenn es leicht wird in die Beta zu kommen, werde ich mal einen kurzen Blick riskieren. Aber generell glaube ich das genug Content für 30/40 Stunden Spielspaß vorhanden sind. Langzeitmotivation habe ich schon länger nicht mehr bei diversen Online Titeln gehabt und das liegt nicht am Game selber.

Das Problem wo ist denn der Spielspass bei Online spielen man spielt mit Fremden oder über TS (da verliert man natürlich den Spielspass), und das ist nicht so wie Früher wo man Gegenüber oder neben einen gesessen hat und gezockt hat (auch wenn man am ...... war hats trotzdem Spass gemacht und weitergezockt) Auch wenn jetzt kommt Onlinegames = Multiplayer für mich nicht multi im Lan macht mehr laune als online

.Nur so aus Spass ich könnte nie 48 Stunden zocken und sich übers TS unterhalten nur weil jemanden weiter weg wohnt , bei einer Lan könnte ich aber 48h durchzocken weil die Leute im gleichen Raum hocken und zocken.Weswegen ich lieber für mich spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ja kein Destiny für den Pc gibt und ich mitlerweile auch bezweifle, dass es jemals eines geben wird, hoffe ich die haben für dieses Spiel richtig gut bei Destiny geklaut....;)
 
Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich den 8.März als Release noch nicht wirklich für realistisch halte. Der Release wäre in weniger als 2 Monaten und die Marketingmaschinerie von Ubisoft läuft noch gar nicht. Das ist sehr untypisch für einen AAA-Titel. Ich würde fast vermuten, dass es bei The Division so läuft wie bei Watch Dogs. 2 Wochen vor Release den Termin nach hinten schieben, weil "man noch an der Performance feilen möchte".
Also ich persönlich bin vom Hypetrain abgesprungen, da die Gerüchte bzgl. Grafikdowngrade und fehlendes Gameplaymaterial die Vorfreude schon ziemlich dämpfen.
 
ubischrott hat fast nur schlechte spiele.
mal abwarten ob es genauso schlecht wie watch dogs, syndicate oder unity wird.
*gähn* the division. keine ahnung was ich davon halten soll. vor allem da ubischrott der publisher ist.
beim neuen far cry primal schlafe ich ein. sieht genauso langweilig wie far cry 4 aus. ein 0815 sandbox spiel.

so spiele kaufe ich maximal um 10€ im sale wenn flaute herrscht.

Da es ja kein Destiny für den Pc gibt und ich mitlerweile auch bezweifle, dass es jemals eines geben wird, hoffe ich die haben für dieses Spiel richtig gut bei Destiny geklaut....

destiny ist eine 7,6/10 niete bzw. 6,1/10 (user)
das würde ich nicht mal um 5€ anfassen. zeitverschwendung.

unter 8,5/10 schaue ich mir oft noch nicht mal ein lets play von einem spiel an.
 
watch dogs war an sich ned schlechg... nur performte es bescheiden...
und mit uplay offline mal schonmal viel weniger ruckler war sowiso das beste... hoffe sie bekomms ordentlich hin..freue miche ig auf das spiel weil das gameplay mich anspricht

die bewertungen kann aber sein das dus toll findest... im ernst ich guck mir 1 2 gameplays zu jedem interesanten spiel an... gibt leute die voll den rotz bewerten... die spielens nedma sondern bewerten einfach bei user usw... und fachzeitschriften...nuja es fliest halt immer ein teil der persönlichen meinug ein...das ist unvermeidbar.... und senns dem scvreiber nicht geföllt bekommt der leser das mit
 
destiny ist eine 7,6/10 niete bzw. 6,1/10 (user)
das würde ich nicht mal um 5€ anfassen. zeitverschwendung.

unter 8,5/10 schaue ich mir oft noch nicht mal ein lets play von einem spiel an.

Not sure if trolling?
Jeder hat ja ein Recht auf eine freie Meinung, aber ich würde mir nicht unbedingt von Metacritic diktieren lassen was gut oder schlecht ist. Ich benutze meine PS4 eher selten zum Spielen und noch seltener für Ego-Shooter die ich mit einem Gamepad spielen muss, aber bei Destiny 1.5 ( = mit The taken king) war es mir meine Zeit absolut wert. :daumen:
 
Ich benutze meine PS4 eher selten zum Spielen und noch seltener für Ego-Shooter die ich mit einem Gamepad spielen muss, aber bei Destiny 1.5 ( = mit The taken king) war es mir meine Zeit absolut wert. :daumen:
Das mag für die Konsole alles gehen, aber auf dem PC wäre Destiny nur ein weiteres Standard-Game, das sich nicht wirklich durch irgendwas von der Masse abhebt. Ich würde es in die gleiche Ecke wie Warframe stecken (ohne Destiny gespielt zu haben - nur von den Gameplay Videos und Erzählungen her).
 
Das mag für die Konsole alles gehen, aber auf dem PC wäre Destiny nur ein weiteres Standard-Game, das sich nicht wirklich durch irgendwas von der Masse abhebt. Ich würde es in die gleiche Ecke wie Warframe stecken (ohne Destiny gespielt zu haben - nur von den Gameplay Videos und Erzählungen her).
Ich will hier jetzt keine Lanze für Destiny brechen, denn dafür was das Geschacher um den Content einfach viel zu furchtbar. Aber mich würde mal interessieren wo du den Cut zwischen Standard-Game und außergewöhnlichen Games machst?
Ich stimme übrigens absolut garnicht mit deinem Vergleich überein, denn eine Kombination von Gameplayelementen wie sie bei Destiny bestehen habe ich in der Zusammensetzung noch nie gesehen. Daher habe ich auch den Eindruck, dass dein Vergleich ziemlich hinkt...
 
Ich will hier jetzt keine Lanze für Destiny brechen, denn dafür was das Geschacher um den Content einfach viel zu furchtbar. Aber mich würde mal interessieren wo du den Cut zwischen Standard-Game und außergewöhnlichen Games machst?
Ich will damit nicht sagen das viele Games besser sind (das wäre dann eh nur meine Meinung), aber Destiny ist ein Standard-Game wie jedes andere auch und nichts was aus allen heraussticht (nur persönlichen Ansichten nach).

Ich stimme übrigens absolut garnicht mit deinem Vergleich überein, denn eine Kombination von Gameplayelementen wie sie bei Destiny bestehen habe ich in der Zusammensetzung noch nie gesehen. Daher habe ich auch den Eindruck, dass dein Vergleich ziemlich hinkt...
Ohne weitere darauf einzugehen nennst du aber keine Gameplayelemente, die du in der Zusammensetzung noch nie gesehen hast. Wenn du das tust, kann ich darauf weiter eingehen (das würde aber an dieser Stelle zu weit führen und hat dann auch nichts mehr mit dem Thema zutun ;).
 
So langsam sollte ich allmählich auch mal vorbestellen, um noch an der Beta teilnehmen zu können.
Eigentlich interessiert mich The Devision so gut wie garnicht mehr, aber einen Einblick würde ich mir doch gerne ermöglichen.
 
Ich hab eine kurze Frage: Soll es keine Beta für den PC geben?
Doch, sicher.

So langsam sollte ich allmählich auch mal vorbestellen, um noch an der Beta teilnehmen zu können.
Eigentlich interessiert mich The Devision so gut wie garnicht mehr, aber einen Einblick würde ich mir doch gerne ermöglichen.
Im Humble-Bundle gibt es im Weekly einen Beta Zugang dabei, ob es allerdings sinnvoll ist 10 $ dafür auszugeben (wenn einen nicht gerade das gesamte Bundle interessiert) wage ich zu bezweifeln.

https://www.humblebundle.com/weekly
 
Zurück