The Division: Beta startet am 28. Januar 2016 - aber für Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Beta startet am 28. Januar 2016 - aber für Xbox One

Die Gerüchte um einen Starttermin für den geschlossenen Beta-Test von The Division waren fast korrekt. Wie Ubisoft nun in einem Beitrag bei Facebook bekanntgegeben hat, kann der MMO-Shooter ab dem 28. Januar 2016 als Beta angespielt werden. Doch dieser Termin gilt nur für die Xbox One. Für den PC und die Playstation 4 gibt es bislang keine offizielles Datum.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Beta startet am 28. Januar 2016 - aber für Xbox One

AW: The Division: Beta startet am 28. Januar 2016 - aber für Xbox One

Wird bestimmt noch nachgereicht.
Die Xboxer dürfen wahrscheinlich 1, 2 Tage eher ran. :D

Ich denke auch das die Beta für PC und PS4 dann ein paar Tage später kommt. Aber schon lustig was für Ausmaße diese Exklusivdeals jetzt schon annehmen wenn sogar Betas davon betroffen sind. Oder gibt es einen anderen Grund dafür?

Sollten sie jedoch die Beta für PS4 und PC absagen wäre das bitter. Ich denke viele werden ihren Kaufentscheid von dieser Beta abhängen lassen. Ich zumindest mache das.

Edit: Da war das Update des Artikels schneller als ich. :)

Zwei Tage reichen mir um mir ein Bild des Games zu machen. Hoffentlich laufen die Server dann auch. Bei der The Crew Beta waren die Server teilweise Stundenlang offline.

Die Daten sind jetzt aktualisiert im Artikel, PC und PS4 folgen einen Tag später. Aber die Beta geht sowieso nur wenige Tage.

Ja sauber, dann wird das an dem Wochenende mal fein getestet und real life wird verschoben :D

Gibt es bei diesem minimalst-Zeitraum denn auch nen Preload? Ist ja schon recht knapp :ugly:.

Bei der riesigen Zeitspanne werden die ja ne Menge testen lassen können... top Ubi :daumen:

Sollten sie jedoch die Beta für PS4 und PC absagen wäre das bitter. Ich denke viele werden ihren Kaufentscheid von dieser Beta abhängen lassen. Ich zumindest mache das.

Edit: Da war das Update des Artikels schneller als ich. :)

Zwei Tage reichen mir um mir ein Bild des Games zu machen. Hoffentlich laufen die Server dann auch. Bei der The Crew Beta waren die Server teilweise Stundenlang offline.

Ich glaub so manchen sollte man mal erklären für was ne closed Beta eigentlich da ist. Nicht dafür das sich die Leute mal n Bild vom Spiel machen können. Die sollte dazu da sein um gravierende Fehler aufzudecken.
Tja und was soll man dann dazu sagen wenn Ubi eine CB für ein MMOSpiel 3 - 4 Tage lang ansetzt. Da wo andere Hersteller wochenlange Tests laufen lassen und trotzdem bei weitem net alles finden kommen die mit nem Wochenende an? Ernsthaft?

So langsam glaub ich das the Devision sich zu nem ähnlichen Rohrkrepierer entwickelt wie Evolved.:daumen2:

Naja die Betas mittlerweile sind einfach nur dazu da um die Kunden nochmal aufzugeilen, nicht um irgendwas am Spiel zu verbessern (Siehe Star Wars Battelfront). Naja ich hab zu dem Zeitpunkt keine Zeit, warum zur Hölle macht man eine Beta denn nur für 2 Tage?! Wenn Ubisoft meint, gibt es halt kein Geld von mir.

Zuletzt bearbeitet:

Falls es andere nicht aufgefallen ist. Es gab bereits schon eine closed Alpha Phase! ;)
Wird einer der Gründe sein, weshalb die Beta hier bloß so kurz ist und wird viel eher zum Ausprobieren gedacht sein. ;)

Falls es andere nicht aufgefallen ist. Es gab bereits schon eine closed Alpha Phase! ;)
Wird einer der Gründe sein, weshalb die Beta hier bloß so kurz ist und wird viel eher zum Ausprobieren gedacht sein. ;)

Die ging auch nur 3 Tage. Ubisoft wäre doch blöd wenn die Kunden eine "richtige" Alpha zum spielen bekommen würden, da wären die meisten einfach nur enttäuscht weil eine Alpha normalerweise einfach nur ein Haufen Bugs ist - DayZ Standalone Release. Es sind einfach nur Happen um die Spieler nochmal aufzugeilen was man ja durchaus machen kann... ich finde Alpha und Beta aber irgendwie falsch betitelt... so was wie Anspielphase oder so :D

Ja, so ähnlich wahrscheinlich. ^^
Ansonsten, 3 und 3 ergibt fast ne Woche. :D

The Division kommt? omg omg omg... "Geld zuck"

Beta-Anmeldung... wann war die denn?
Pre-Load? Aber Ich kann doch nur mit meiner Leitung 10GB am Tag ziehn, dann wird die gedrosselt. Ach menno

"Ironie aus"

Mal ganz doof gefragt. Wird das Plattform übergreifend sein? Also Xbox ,ps4 und PC zusammen.
Das mit dem Touchpad als "Support" ist das eigentlich auch noch dabei?
Da es sich um nen MMO handelt, gibt es überhaupt ein Ende? Sobald es nur noch PvP sein würde, wäre das ja nur ein Loot-Game oder seh ich da was verkehrt.

Bitte um kurze Aufklärung. Habe mich schon lang nicht mehr informiert. danke

Na super, genau an dem Wochenende also, an dem ich keine Zeit bzw. Gelegenheit habe zum Zocken... :wall:

Zurück