• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PS5 und Xbox One X könnten beide am 17. November 2020 erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 und Xbox One X könnten beide am 17. November 2020 erscheinen

Ein neues Gerücht zum Release-Termin der beiden neuen Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X macht derzeit die Runde. Die Hardware soll demzufolge am oder schon vor dem 17. November 2020 im Laden stehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS5 und Xbox One X könnten beide am 17. November 2020 erscheinen
 
S

Solo-Joe

Guest
Die richtige Schlussfolgerung wäre wohl eher:

Das Bundle wird zu Release der NextGen direkt mit einem Patch für jene Konsolen versorgt.
 

theflo84

Kabelverknoter(in)
Ich geh für mich persönlich auch davon aus das die PS5 am 17ten November released wird. Da sollen ja ein paar Spiele raus kommen.
 

Nanchatte

Kabelverknoter(in)
Der Clou dabei: Das Bundle soll laut Epic am 17. November 2020 erscheinen, und zwar für PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One. Der entscheidende Nachsatz lautet: "Es wird außerdem rechtzeitig zum Release der PlayStation 5- und Xbox Series X-Konsolen der nächsten Generation erscheinen." Das ist für die Redaktion von Gamingbolt ein eindeutiger Hinweis darauf, dass sowohl die PlayStation 5 als auch die Xbox Series X am oder vor dem 17. November 2020 in den Handel kommen.

Würde man dieser seltsamen Schlußfolgerung folgen, würde bei einem Release einer der beiden Konsolen vor dem 17.11.2020 ja das Bundle auch vor dem 17.11.2020 rauskommen, aber dann nur für die NG. Daher kann es eigentlich nur 17.11.2020 oder später sein.
 

Karotte81

Software-Overclocker(in)
Das sind einfach alles wieder nur Spekulatius, ich lese das nämlich genau anders:

Wenn die Konsolen erscheinen, haben die das Paket ready. Das eine ist die Info für die aktuelle Generation. Und im nächsten Satz sagt man dann was zur neuen Generation(in dem Satz aber ohne Datum!).

Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein so großer Release wie der der Konsolen, von irgendeinem Fortnite DLC Package hups di dups mal eben verraten wird ... also da würde gerade Sony aber was Besseres einfallen, als ihren "Partner" Epic SO die neuen Konsolen indirekt ankündigen zu lassen. Ich denke, mal möchte das selber vernünftig ankündigen. Und darauf sollte man auch warten. Und nicht immer irgendeinen Quatsch so deuten, wie man es gerne hätte.

Wenn man nachts über dem Hauptquartier von Sony die Sterne zählt, kommt man bestimmt auch auf irgendeine Zahl die, wenn man sie genug dreht, etwas mit dem Release der PS5 zu tun haben könnte!!!!


Wartet.doch.einfach.mal.ab.(selbes gilt für den Preis).
 

Xzellenz

Software-Overclocker(in)
Ganz zufällig dann wenn einige AAA-Titel in diesem Zeitraum rauskommen, die angeblich wegen Polishing spätere Releasetermine erhalten haben und von denen man jetzt schon weiß, dass sie eine PS5-Fassung bekommen werden. Ein Schelm wer böses dabei denkt :ugly:
 
Oben Unten