The Division Beta: Server wegen Wartungsarbeiten bis 13 Uhr offline

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Beta: Server wegen Wartungsarbeiten bis 13 Uhr offline

Die offene Beta von The Division wäre im Moment prinzipiell in vollem Gange. Seit 10 Uhr morgens sind die Server des Spiels jedoch offline, wobei Ubisoft jedoch kaum Vorwarnung gegeben hat. Die Server sind noch bis 13 Uhr mitteleuropäischer Zeit unerreichbar, danach soll es weitergehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Beta: Server wegen Wartungsarbeiten bis 13 Uhr offline

Moinsen!

Im Startmenü (Characterauswahl) stand das schon heute Nacht um ~ 0230.
Serverdown genau wie gestern und wie in der closed Beta. Ich würde ja fast wetten, morgen Mittag auch wieder.^^

mfg,
wahn

Das stimmt nicht, dass keiner davon wusste. Gestern Abend wurde bereits die Downtime angekündigt, wenn man im Spiel war. Keine Ahnung, was das Geweine einiger Spieler wieder soll.

Also ich hatte es gestern nachmittag gespielt und keine Serverprobleme. Auch die Teamsuche lief sehr gut und schnell ab.

Bin eh durch, gestern abend hies es das ich nix weiter machen kann. PVP ist mir egal und ich hab noch 2 Kämpfe auf der Map. Und was dann? Dann ist das Spiel doch eh durch. BIn bisher hin und her gerissen, kann das Spiel kein bisschen einschätzen und weis nicht ob ich es kaufen soll oder nicht. Irgendwie hab ich nicht das Gefühl das es mich solange packt wie Watch Dogs

Zurück