AW: The Division: Belohnungen für Alpha- und Beta-Spieler abgelichtet
jo, retter der welt, immer das gleiche mit diesen spielen

Ich hatte große Hoffnung bei diesem Titel und musste leider feststellen das es nichts weiter ist als ein Destiny das Spiel sieht nicht mal wirklich gut aus eher Mittelmaß und Story fängt schon wieder flach an Leider. Du bist der Retter der Welt eine Armee kommt nicht gegen diese harten Jungs mit Kapuze und Baseballschlägern an na wer das mag bitte.
jo, retter der welt, immer das gleiche mit diesen spielen
Schlauch- ist nicht gleich schlecht und open world ist nicht gleich gut. sogesehen ist jedes mmo ein grinder.Spielprinzip ist es ein Schlauch Grinder, das ist keine wirklich offene Welt
Ob das Augenmerk wirklich nur auf PVP liegt wage ich zu bezweifelnund das der Augenmerk wieder nur im PVP liegt zeigt für mich ein belangloses Konzept, Ubisoft sollte echt an sich Arbeiten und nicht XYZ von anderen Spielen Kopieren.
es hätte aber auch manuel neuer sein könnenThe Division hätte auch ein Offline Game sein können
respekt, so lange muss man bei den 3 spielbaren Missionen erstmal schaffenPS. Ich habe die Beta extra 2 mal Gespielt und beim 2ten mal auch nicht mehr wie 2-3 std verbracht bis alles wieder Langweilig wurde.