The Division: Beeindruckende Vorführung der Snowdrop-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Division: Beeindruckende Vorführung der Snowdrop-Engine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Division: Beeindruckende Vorführung der Snowdrop-Engine

Na da bin ich mal gespannt, was am Ende davon alles übrig bleibt - gut aussehen tut es auf jeden Fall, die umfangreichere Physik bzw. glaubhaft dargestellte Zerstörung von Objekten bei Beschuss machen Lust auf mehr.
Mal schauen ob die "Next-Gen"-Konsolen es auch in einer dem PC halbwegs gleichwertigen Qualität liefern können.

AW: The Division: Beeindruckende Vorführung der Snowdrop-Engine

Sieht echt super aus. Ich hab nur die Befürchtung dass da einn haufen Skripts laufen und auf den zweiten Blick die Immersion wieder flöten geht.

Lass mich aber aher gerne vom Gegenteil überzeugen. :hail:

Das erste Game wo ich sage: Das ist next Gen. Wenn das mit 1080p und 60 Frames laufen soll, will ich gar nicht erst wissen welche Hardware man dafür brauch. Ob das die Konsolen so auch packen?

Wenn das Echt war :hail:

..Aber es sah dem Watch_dogs Render-Trailer verdächtig ähnlich. ^^

Sieht im Video schon ziemlich gut aus. bin gespannt ob das fertige game auch tatsächlich so wird. Falls ja freu ich mich jetzt schon darauf weil ich das setting einfach interessant finde.

Das erste Game wo ich sage: Das ist next Gen. Wenn das mit 1080p und 60 Frames laufen soll, will ich gar nicht erst wissen welche Hardware man dafür brauch. Ob das die Konsolen so auch packen?

Seh ich ebenfalls so, dieses Plastikgedöns von der Cryengine kann ich nicht mehr sehen.

nur so als info: die konsolenversionen haben einen sehr großen vorteil. somit kann man die leisung besser ausnutzen, auch wenn die konsole eine schwächere hardware als die pc version hat.
Bei der PC -version, müssen zig verschiedene hardware/treiber-kombinationen unterstützt werden.
und das geht dann natürlich auf die leistung über;)
stell dir nur mal vor beyond two souls auf einer 7800gtx (leistungsstand der ps3) zum laufen zu bringen
redet doch mal nicht um den heißen brei rum. die ps4 ist und bleibt für einige zeit leistungstechnisch überlegen.
die entwickler schneiden alles passgenau auf die ps4/xbox one zu.
die ps4 gibt es alles nur mit der selben hardware.

offtopic: die steam os hat mich auch nicht überzeugt, weil das im grunde genommen ein ganz normaler rechner ist.

Was ist mit Witcher 3 ? ;)

Das hier schaut meiner bescheidenen Meinung nach, besser aus als The Witcher 3. Dafür kann TW3 momentan noch atmopshärisch mehr punkten. ( z.b. die Tavernen wo man das Leben fast schon spürt, davon habe ich bei The Division noch nichts gesehen)

redet doch mal nicht um den heißen brei rum. die ps4 ist und bleibt für einige zeit leistungstechnisch überlegen.

Die Aussage ist falsch. Ein heutiger PC ist der PS4 schon leistungstechnisch überlegen. Der Punkt ist eben die Optimierung und das geschlossene System. Was können wir PC Spieler dafür, das die Entwickler nicht für den PC optimieren können / wollen? Steam will ja halbwegs geschlossene System mit einen eigenen Betriebssystem auf den Markt bringen. Wenn da aktuelle Hardware drinnen steckt, und Entwickler auch optimieren wollen, is heute schon deutlich mehr drinnen als auf der PS4. Es gab auf Youtube mal einen der hat Games auf PS3 /Xbox ähnlicher Hardware gezockt ( also welche Leistungstechnisch rankommt) da hat sich gezeigt das die Games eigentlich ganz gut laufen. Sie sahen halt so aus wie PS3 Games und hatten ähnliche Frames.

Zuletzt bearbeitet:

Sieht echt gut aus. Habe ich mir schon gestern angeschaut. Freue mich schon ganz stark darauf.

klasse detailreiches modeling und mapping.
bin gespannt.

Uh man das sieht ja wirklich spitze aus. Muss sagen da juckt es schon in den Fingern.
Bin ja gespannt was man da als Hardware braucht um ansatzweise diese Grafik zu bekommen.

Ja es sieht schon sehr gut aus. Besonders die Schnee-, Glatteis- und Zerstörungseffekte. Aber die Licht- und Schatteneffekte sind nichts besonderes. Klar sieht gut aus, aber gibt es auch heute schon, z.B. in Crysis 3 oder BF4 oder so.

Das Problem ist mal wieder, dass dieses Spiel nicht jetzt erscheint und zu begeistern weiß, sondern es wird frühestens Ende 2014, eher 2015 kommen. DANN wird es garantiert nicht mehr so beeindrucken. So ist das leider immer.

Bitte, Videos auf YouTube hochladen und dann dieses Video einbetten :(

Es kann nicht angehen, dass ich mit 'ner 16k Leitung das Video nicht in HD sehen kann, weil es mehr lädt als abspielt.. Bei YT-Videos kann ich 1080p Videos ruckelfrei ansehen; die laden doppelt so schnell, wie sie wiedergegeben werden.

Oder Ihr müsst mal den Player/Server (keine Ahnung, wo da das Problem liegt) optimieren..

Sry, musst ich mal loswerden..

Bitte, Videos auf YouTube hochladen und dann dieses Video einbetten :(

Es kann nicht angehen, dass ich mit 'ner 16k Leitung das Video nicht in HD sehen kann, weil es mehr lädt als abspielt.. Bei YT-Videos kann ich 1080p Videos ruckelfrei ansehen; die laden doppelt so schnell, wie sie wiedergegeben werden.

Oder Ihr müsst mal den Player/Server (keine Ahnung, wo da das Problem liegt) optimieren..

Sry, musst ich mal loswerden..

Leider besteht dieses Problem schon ziemlich lange- auch bei mir...
Hoffen wir mal, dass dieses "Problem" zeitnah abgestellt werden kann!:ugly::schief:

Uh man das sieht ja wirklich spitze aus. Muss sagen da juckt es schon in den Fingern.
Bin ja gespannt was man da als Hardware braucht um ansatzweise diese Grafik zu bekommen.

Ich schätze mal die Hardwareanforderungen werden nicht so schlimm werden, die Engine soll ja auch auf den neuen Konsolen laufen.

Zurück