The Division: Beeindruckende Vorführung der Snowdrop-Engine - Das beliebteste Video im Dezember 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Beeindruckende Vorführung der Snowdrop-Engine - Das beliebteste Video im Dezember 2013

Welches Video war das meistgesehene im Monat Dezember 2013? PC Games Hardware blickt angesichts des anstehenden Jahreswechsels zurück auf die Videos des Jahres und stellt die Trailer und Bewegtbilder vor, die die PCGH-User am meisten interessiert haben. Heute mit "The Division: Beeindruckende Vorführung der Snowdrop-Engine".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Beeindruckende Vorführung der Snowdrop-Engine - Das beliebteste Video im Dezember 2013

Gefällt mir sehr gut.

The Division steht so fest auf meiner Liste wie auch AC4 drauf stand. Will es in jedem Fall haben. Denke das es ein Top Titel wird.

Die letzten "Clancy" Spiele fand ich eh gut.

AW: The Division: Beeindruckende Vorführung der Snowdrop-Engine - Das beliebteste Video im Dezember 2013

Division und GTA V sind 2014 "must have" für mich!

AW: The Division: Beeindruckende Vorführung der Snowdrop-Engine - Das beliebteste Video im Dezember 2013

Oh man. Kann doch nicht sein, dass ich hier nie HD-Videos mit einer 50k Leitung flüssig laufen lassen kann. Schlimmer als YT

Oh man. Kann doch nicht sein, dass ich hier nie HD-Videos mit einer 50k Leitung flüssig laufen lassen kann. Schlimmer als YT

Und das, obwohl die Videos nicht mal 1080p sondern nur 720p sind. Ich hab's mir zur Angewohnheit gemacht das Video auf HD zu stellen, Pause zu drücken und erstmal 2 Stunden zu zocken. Dann kann ich auch das Video irgendwann gucken. :P

@ Topic:
Alter...
Alter, Alter, Alter ALTEEEER! Wie - geil - ist - das denn?!
Real Next-Gen. :D
Ich hab ehrlich gesagt noch kein einziges Tom Clancy gespielt und auch wenn die Spiele vielleicht nichts für mich sind: Als Grafikhure ein Must-Have.
Ach Mist. Muss ich ja aufrüsten um das Game auf niedrigsten Details mit 30 FPS spielen zu können. :P

Ich kann mir die Videos hier (HD) problemlos komplett ohne (!!!) Ladezeit ansehen. Auch YouTube Videos laufen perfekt. [64k DSL Unitymedia]

Kann es sein das es auf PS4ONE in 1080p läuft? Mein ich gelesen zu haben...

Wenn dann wahrscheinlich nur auf der der Ps4 in 1080p.

Wenn dann wahrscheinlich nur auf der der Ps4 in 1080p.

Okay =D
Ja mal sehen. Bin gespannt wie die Xbox mit größeren Leveldesigns klar kommt und die neue Engine letztendlich aussieht. Ne Qualität wie bei Ryse würde mehr als genügen :D

Ich kann mir die Videos hier (HD) problemlos komplett ohne (!!!) Ladezeit ansehen. Auch YouTube Videos laufen perfekt. [64k DSL Unitymedia]

Zu nächtlichen Uhrzeiten kann ich mir hier auch alles auf HD angucken. Andere Plattformen laufen ohne Probleme. Habe 50 Mbit Telekom-Leitung.

Zurück