The Division an diesem Wochenende kostenlos spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division an diesem Wochenende kostenlos spielbar

PC-Spieler, die sich für Ubisofts Agenten-Action-Spiel The Divison interessieren, aber sich bisher noch nicht herangetraut haben, erhalten am Wochenende die Möglichkeit es kostenlos und umfangreich anzutesten. Darüber hinaus gibt es einen lohnenden Rabatt auf die Vollversion.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division an diesem Wochenende kostenlos spielbar

Interesse habe ich, also wird es mal am WE getestet. Obwohl ich nicht viel gutes gehört habe was The Division angeht, und ich Multiplayer Games eher meide, kann man sich nun seine eigene Meinung bilden. :daumen:

Vorabladen ist mir auch recht, trotz DSL 25.000 dauern die 34,87GB immer "noch" 3h.

Also so negativ muss man das Spiel nicht betrachten, grundsätzlich kann man da schon Spaß haben.

Die gröbsten Fehler und Bugs sind eigentlich behoben (oder durch neue ersetzt :rollen:) und im Solospiel bzw. mit Kollegen gegen die K.I. macht es schon Laune verschiedene Waffen, Fähigkeiten und Ausrüstungsvarianten zu testen.
Ein bisschen "Looten und Leveln" - infiziert muss man aber sein. :daumen:

Sehe ich auch so. Jeder sollte einmal das Wochenende nutzen und sich ein Bild von der aktuellen Version machen und dann urteilen.

Hab jetzt knapp 500 Stunden hinter mir und noch immer meinen Spaß, auch wenn sich alles wiederholt. ^^

Also zur Zeit kann man sich den Preload sonst wo hinstecken. The Division downloadet nur etwas mehr als die Hälfte (ca. 60%), danach ist Schluss. Uplay Neustarten brachte nichts, PC neustarten brachte nichts, Router neu starten brachte nichts, bei etwas mehr als die Hälfte vom Download von The Division ist aktuell Sense. :daumen2: Und laut einigen Fehlerseiten, bin ich nicht alleine mit dem Problem.

Ruhig bleiben^^, gestern wurde auch das DX12 Update eingespielt und das Uplay Netzwerk scheint generell gerade gut ausgelastet zu sein.

Bekomme beim einloggen auch locker 4-5 mal die Meldung: PW falsch, beim 6ten Mal geht's dann.

Meine Erfahrung mit dem Uplay Downloader, am Besten nicht eingreifen, das begünstigt selten etwas in dem Zusammenhang. Maximal Uplay mal komplett neustarten.

Ärgerlich ist das trotzdem.:rollen:

Danke für den Tipp,
lasse es nun einfach im Hintergrund weiter laufen. Allerdings hat sich seit Stunden nichts mehr weiter getan, im Downloadfortschritt :rollen:

Nachtrag:
Läuft nun wieder. Sind nun 40,31GB zum downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
Also zur Zeit kann man sich den Preload sonst wo hinstecken. The Division downloadet nur etwas mehr als die Hälfte (ca. 60%), danach ist Schluss. Uplay Neustarten brachte nichts, PC neustarten brachte nichts, Router neu starten brachte nichts, bei etwas mehr als die Hälfte vom Download von The Division ist aktuell Sense. :daumen2: Und laut einigen Fehlerseiten, bin ich nicht alleine mit dem Problem.

Hallo Idefix Windhund. Der Download geht weiter wenn du auf das Destopsymbol vom Spiel klickst. Danach ging es bei mir auch weiter.:daumen:

Oh mein Gott, ich weiß gar nicht, was ich zuerst testen soll Oo...

The Division
Dead by Daylight
FIFA 17

Alles an diesem Wochenende frei zum testen und ich hab nur Samstag frei... und der Samstag geht schon fürs Downloaden drauf ^^

Na großartig ;D

Ich bin zwar sehr interessiert, aber mit meiner 3000er Leitung dauert es schon das ganze WE bis ich es installiert habe. :ugly:

Das kenne ich nur zu gut, mit der 3000 Leitung kann man das vergessen.
Aber willkommen im Club der 3000 :devil:

So besonders finde ich The Division nicht wirklich, bin mit dem Spiel nie richtig warm geworden, irgendwas hat mich da immer gestört bzw. gelangweilt.

die Demo konnte ich mit meiner 770 wegen der nur 2GB Ram damals nicht spielen und nach dem was man so gelesen hat und auch ein paar Gameplays auf YT haben mich Abstand halten lassen zu dem Spiel

aber ich habs jz zum Testen geladen und nach 5 Stunden muss ich sagen es macht doch recht Laune, vorallem da bei BF1 welches ich eigentlich spiel, die Luft draussen ist und der Patch die Perfomance vernichtet hat...

also mit rushen is da nix da is man gleich weg und manche Missionen sind auf normal schu knackig, also ich kann mir vorstellen um einen 10er das Game zu holen

Performance is auch sehr gut, vorallem kein DX Error oder EXE Funktioniert nichtmehr Fehler, wie bei BF1

So besonders finde ich The Division nicht wirklich, bin mit dem Spiel nie richtig warm geworden, irgendwas hat mich da immer gestört bzw. gelangweilt.

Ich denke mal das liegt daran, dass Division ziemlich repetetiv sein kann. Also z.B. renne von A nach B, töte die Gegner, welche gerne mal richtige bullet sponges sein können und renne zurück zu A. Es ist auch ein typischer 3rd-Person Deckungs-shooter, womit sich nicht jeder anfreunden kann. Dazu ist die Story absolut irrelevant, obwohl alles (wie immer bei Ubisoft Spielen) großes Potenzial hat. Und es gab zumindest viele Cheater im PVP, ob es immer noch so ist, weiß ich nicht. Die letzten Updates sollen aber sehr viel verbessert haben und vor allem soll die Balance erheblich umgekrempelt worden sein.

Ich hänge auch nur in der Hauptstory herum. Mache alle Missionen alleine was teilweise doch recht schwer wird, aber dafür funkt mir niemand dazwischen. :D Und seit meiner Lieblings- M4A1 wandere ich strahlend vor dem Monitor durchs Ödland. Und jetzt mit einem Scharfschützengewehr bin ich eigentlich voll und ganz zufrieden.

Ist halt ein typisches Taktik Shooter Spiel ala Tom Clancy. Wer die Teile (so wie ich) Rainbox Six gespielt hat, versteht schnell auf was es ankommt.

Zurück