The Division 2: Update für die Private Beta mit Delta-Fix veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division 2: Update für die Private Beta mit Delta-Fix veröffentlicht

Nach dem gestrigen Start der geschlossenen Testphase zu The Division 2 wurde heute ein Patch veröffentlicht, der ein paar der schwerwiegendsten Fehler beheben soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division 2: Update für die Private Beta mit Delta-Fix veröffentlicht
 
AW: The Division 2: Update für die Private Beta mit Delta-Fix veröffentlicht

Delta 03 Error war echt nervig, kurz vorm Abschluss einer Mission det Delta 03

Hoffe wir mal das es jetzt gefixt ist
 
AW: The Division 2: Update für die Private Beta mit Delta-Fix veröffentlicht

Das Problem hatte ich leider auch. Und die Sprachausgabe funktionierte bei mir aucht nicht. Mal sehen ob es jetzt klappt.
Habe noch einen Beta Key zu vergeben falls noch jemand einen brauch...
 
AW: The Division 2: Update für die Private Beta mit Delta-Fix veröffentlicht

Also ich hatte ebenfalls die Probleme bei der Soundausgabe, was jetzt allerdings einwandfrei Funktioniert.
 
AW: The Division 2: Update für die Private Beta mit Delta-Fix veröffentlicht

Schön das ich nun bei Division 1 den Delta Error bekomme............
 
AW: The Division 2: Update für die Private Beta mit Delta-Fix veröffentlicht

Hmm, ich hab gestern ca 4 Stunden gespielt und keine Errors bekommen. Hat alles gut geklappt, hatte wohl Glück.
 
AW: The Division 2: Update für die Private Beta mit Delta-Fix veröffentlicht

Noch ein Aufreger am Rande, die Server werden erneut gewartet für 3 Stunden heute :)
 
Zurück