• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Division 2: So soll die Soundqualität deutlich steigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division 2: So soll die Soundqualität deutlich steigen

Während die Grafik beim Wechsel vom Winter zum Sommer in The Division 2 sicherlich ein heißes Thema in der Entwicklung darstellt, soll laut Ubisoft auch der Ton nicht zu kurz kommen. Unterm Strich stellen die Entwickler eine deutlich gestiegene Soundqualität in Aussicht. Das reiche von neuen Tonaufnahmen der Waffen bis hin zum Realismus der Umgebungsgeräusche und NPC-Aussagen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division 2: So soll die Soundqualität deutlich steigen
 

Gadteman

Freizeitschrauber(in)
AW: The Division 2: So soll die Soundqualität deutlich steigen

Soundqualität und Atmosphäre war (subjektiv) im ersten Teil schon sehr gut.
Und wer außer den schießwütigen Ami`s kann denn schon den authentischen Waffenklang beurteilen :ugly: ?
 

sirDav1d

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: The Division 2: So soll die Soundqualität deutlich steigen

The Division 2: So soll der Content deutlich gesteigert werden..


So würde mir die Überschrift besser gefallen. :ugly:
 

hanfi104

Volt-Modder(in)
AW: The Division 2: So soll die Soundqualität deutlich steigen

lebendigere/dynamischere und weniger repetetive Welt wäre schön, vorallem das Missionsdesign:)
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
AW: The Division 2: So soll die Soundqualität deutlich steigen

Ich würde mich mehr darüber freuen, wenn die Personen-Ortung besser würde. Wenn man in der Gruppe läuft hört man überall Schritte, nur nicht dort, wo die eigenen Leute laufen. :nene:
 

roxxnplotz

PC-Selbstbauer(in)
AW: The Division 2: So soll die Soundqualität deutlich steigen

Der Ton war doch schon super, gibt andere Stellschrauben an denen die drehen müssen, wie Endgame oder gewisse "Kleinigkeiten".

Bis zum Endgame hat Division wirklich richtig Bock gemacht, aber es ist wahr das Faye Lau furchtbar war. Dieses Möchtegern-Hardcore Weib so zwanghaft in eine Rolle pressen zu wollen, begleitet von den wunderbar schlechten Gesichtsanimationen war grauenhaft. Man war froh wenn man von ihr weg kam.

Der beste Moment war direkt am Anfang beim Heliabsturz, wenn Faye, blutüberströmt und mit gebrochenen Knochen leidend bis zum Ultimo, den Spielercharakter ( unversehrt und sauber wie nach einem Besuch bei Meister Propper ) in Sicherheit schleppt. Kumpel und ich haben damals im Ts nur ein bisschen gelacht
 
Oben Unten