Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division 2 auf der GDC: Knackigere Gegner & bessere Shooter-Elemente
Schlauer schießen: Warum die Fraktionen in The Division 2 für mehr Langzeitspaß sorgen und wie die KI-Entwickler deren Fähigkeiten verbesserten, berichtete auf der GDC 2019 in San Francisco Lead AI Designer Drew Rechner. Wir waren für Sie mit von der Partie.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: The Division 2 auf der GDC: Knackigere Gegner & bessere Shooter-Elemente
Schlauer schießen: Warum die Fraktionen in The Division 2 für mehr Langzeitspaß sorgen und wie die KI-Entwickler deren Fähigkeiten verbesserten, berichtete auf der GDC 2019 in San Francisco Lead AI Designer Drew Rechner. Wir waren für Sie mit von der Partie.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.