News The Day Before: Survival-MMO zeigt sich im Raytracing-RTX-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Day Before: Survival-MMO zeigt sich im Raytracing-RTX-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Day Before: Survival-MMO zeigt sich im Raytracing-RTX-Trailer
 
Wenn ich schon wieder die Figuren mit Rucksack sehe...ausgelutscht. Warum nicht mal ordentliche Games a la FEAR etc?
 
Sieht für mich sehr interessant aus :)
Eine Art Division mit Survival Elementen stelle ich mich sehr interessant vor :)
 
Dachte, dass daraus nichts wird. Das Release-Datum überrascht mich jetzt doch. Optisch spricht es mich total an und von Zombie-Apokalypse bin ich nach all den Jahren seltsamerweise immernoch nicht gesättigt. Also her damit!
 
Bin ich echt gespannt drauf. Sieht zwar gut aus aber das können andere auch. Muss halt zu begeistern wissen. Wenn die technische Umsetzung und das Gameplay stimmen, bin ich dabei.
 
Im easy Modus eventuell, denn die KI war saustark. Selbst die Grafik war vor knapp 20 Jahren klasse.
 
Dachte, dass daraus nichts wird. Das Release-Datum überrascht mich jetzt doch. Optisch spricht es mich total an und von Zombie-Apokalypse bin ich nach all den Jahren seltsamerweise immernoch nicht gesättigt. Also her damit!

Ich bleibe bei dem Ding nach wie vor sehr skeptisch. Keine Interviews, Anfragen von Gamestar bspw. werden nicht beantwortet, man sieht nicht viel zum Spiel, keine großen Infos von den Entwicklern zum Spiel, Die Website war zwischendrin über Wochen nicht mehr erreichbar usw. Die Liste ist lang.

Bock habe ich auf das Ding. Hatte schon bei The Division immer gedacht, aus der Kulisse könnte man ein super Survival Game ala DayZ machen und das ist das im Grunde ja. Hoffe daher, dass die Skepsis ggü. den Entwicklern sich als falsch herausstellt. Aber glauben tu ich es erst wenn das Ding draußen ist. :)

Achja, und auf einmal scheinen alle ehem. russischen Entwicklerstudios gar nicht mehr aus Russland zu kommen. :ugly:
 
Zurück