The Darkness 2: Launch-Trailer veröffentlicht - Release rückt näher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Darkness 2: Launch-Trailer veröffentlicht - Release rückt näher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Darkness 2: Launch-Trailer veröffentlicht - Release rückt näher

Auf Steam gibt es bereits die Demo. Wenn ihr euch ein Bild von dem Spiel machen wollt, könnt ihr es ja mal anspielen. Ich finde es sehr gut für den ersten Eindruck :)

AW: The Darkness 2: Launch-Trailer veröffentlicht - Release rückt näher

Es wird so oder so gekauft. Ich habe Teil 1 auf der XBox 4x durchgespielt. 2x die Cut und danach noch 2x die Ösi-Fassung. Und ich würde sie mir nochmal kaufen, wenn sie für PC kommen sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Jo die Demo war nicht schlecht allerdings doch sehr auf Konsole getrimmt das ganze, vor allem die Steuerung. Gut das ich an meiner MX Revolution massig Schalter habe und nicht nur auf die Tastatur angewiesen bin :D.

Ich fand die Demo nicht wirklich gut. Zum Glück gibt es eine Demo. Ich werde mir das Spiel nicht kaufen. Vor allem nicht die zensierte Version. Aber optisch ist das Spiel schön gestaltet.

Zurück