The Darkness 2: Düster, brutal, überzeichnet - und für den PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Darkness 2: Düster, brutal, überzeichnet - und für den PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Darkness 2: Düster, brutal, überzeichnet - und für den PC

Habe es gestern auf der gamescom auf der Xbox 360 angezockt. Konnte das Gameplay dank typischen Kranbewegungen der Spielfigur durch die tolle Controler Steuerung nicht wirklich geniessen. Allerdings kann ich sagen, dass die Story wohl ganz interessant inszeniert wurde. Und für Fans von Splatter-Spielen ist Darkness 2 auch was. ;)

AW: The Darkness 2: Düster, brutal, überzeichnet - und für den PC

Ähm Homeworld von Digital Extremes? Ist da nicht eher Homefront gemeint?

Ich weiss nicht aber mir gefällt der Grafikstil (Cell-Shading) mal so gar nicht :daumen2:. Naja aber das können die asbach uralten Konsolen wohl noch problemlos darstellen, für viel mehr reichts ja bekanntlich nicht (mehr) :ugly:.

Sieht aus wie der Grafikstil von Borderlands (hässlich imo), aber plastischer. Na ja, auf des Game hab i eh ken Bock.

Sagt mir in keinster Weise zu das Game

Gibts die Artikel ohne Rechtschreibfehler nur noch in der "Premiumversion"?

Nicht schlecht was ich bis jetzt gesehen habe, aber leider nicht mein Geschmack.:what:

für nebenbei könnte ich mir schon vorstellen das es bock macht....

ich werds mal im Auge behalten

Der erste Teil war so hammergeil :hail:
Ich hoffe der zweite hier wird noch besser und dazu auch noch PC :hail:

Boah wasn das für ne Grafik? Die passt ja überhaupt nicht zu The Darkness, da ist ja nix mehr gruselig dran, das sieht aus wie n verdammter Comic! -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück