Moin
Also ich war zu Anfang der Woche, zum Beginn der zweiten Beta, etwas enttäuscht. Ich hatte von der Grafik und vom Spiel etwas mehr erwartet. Zum einen war da das Handling, was selbst für ein Arcard Rennspiel noch sehr schlecht war. Klar es ist alles Gewöhnungssache, aber an manche Dinge möchte man sich nicht gewöhnen. Nun gut, wenige Tage später kam ein kleiner Patch, der machte das ganze dann schon etwas akzeptabler, jedoch nicht perfekt. Zum anderen sind mir hier und da immer mal wieder komische Dinge aufgefallen, wie zum Beispiel dass das Fahrzeug kurz von der Seite gezogen wurde, also es wurde nicht gelenkt oder so, es wurde durch eine höhere Macht gezogen.

Auch die KI (nicht die der Gegner, sondern des "Zivilverkehr") ist nicht grade gut. Hin und wieder werden da krasse Unfälle gebaut, was noch recht cool aussieht (vielleicht wars sogar absicht), aber die verunfallten Fahrzeuge verschwinden dann noch wärend des Unfalls. Oder andere Fahrzeuge Spwan und verschwinden gleich wieder. Zudem scheint das eigene Auto auch mit Kleber lackiert zu sein, denn wenn man kurz mal in einer Kurve den Abgrenzungs"wall" schleift bleibt das Fahrzeug an der Wand kleben und dreht sich, find ich sehr nervig. Die Musik in dem Spiel ist uralt und schlecht dazu, aber wie ich hörte soll man in der Finalen Version auch seine eigene einbringen können, wie bei GTA oder TDU 1. Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass ich mit "HIGH" Settings meistens 60 FPS habe, aber mit "ULTRA" nur noch 20 FPS obwohl man nicht mal wirklich eine Verbesserung sieht. Hier sollte noch dringend nachgebessert werden.
Mein Fazit: Nachdem ich meine Erwartungen etwas gesenkt habe und das Handling verbessert wurde hat es mir untern Strich dann aber doch noch Spaß gemacht, irgendwie.

War halt mal wieder was cooles zusamm mit anderen Leuten durch die Gegend zu cruisen, auf einer schön gestalteten, gigantischen sehr lebendig wirkenden Map.
Achja, der Fahrzeug-Sound könnte auch besser sein.
MfG