The Crew: Angespielt - Die Open Beta des Rennspiel-Monsters im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Crew: Angespielt - Die Open Beta des Rennspiel-Monsters im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Crew: Angespielt - Die Open Beta des Rennspiel-Monsters im Video

muss man ein rennspiel wirklich mit so einer an den haaren herbeigezogenen story hinterfüttern?
natürlich nicht. ubisoft, ich hätte euch gerne nochmal eine chance gegeben und euer gut aussehendes rennspiel gezockt, aber die story und das schawchsinnige dazwischengelaber mit will ich mir nicht antun

Das Spiel scheint spielerisch ja durchaus interessant zu sein. Doch es flimmert im Video wie die Hölle und die Pop-Ups sind auch nicht gerade zeitgemäß.

Also der Sprecher klingt irgendwie abgehackt - wie der Rainer Brüderle als Video-Kommentator. Super! I like FDP :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Normal bin ich da auch sehr skeptisch und bei Shooter erst recht. Aber ich muss sagen auch mit 30 FPS Läuft ein Racing Game Butter weich klar merkt man bei 60 FPS oder mehr ein deutlichen unterschied keine frage. Aber meine meinung wenn Stabile 30 FPS anliegen ist es um weiten nicht schlimm wie manche es haben wollen !!!

Man kann sich Tattoos verdienen? Muss man auch Türme erklimmen/erfahren um bestimmte Kartenteile freizuschalten? Oder gegnerische Stützpunkte, äh... Garagen "befreien"? Sogar die üblichen Ubisoft Streaming Ruckler sind dabei, bei einem Rennspiel besonders prickelnd.

Ich kann mir nur schwer vorstellen dass das Spiel ein Erfolg wird, so scheint auf den ersten blick GTA 5 ähnliches ganz neben dem eigentlichen Spiel zu bieten. Das ganze mit (nach Videos zu urteilen) besserer Grafik.

Also ich will Ubisoft jetzt nicht schlecht machen (finde zb. Far Cry 4 ist ein super Spiel), aber irgendwie wird es langsam eintönig mit deren Spielen.

bye
Spinal

Man kann sich Tattoos verdienen? Muss man auch Türme erklimmen/erfahren um bestimmte Kartenteile freizuschalten? Oder gegnerische Stützpunkte, äh... Garagen "befreien"? Sogar die üblichen Ubisoft Streaming Ruckler sind dabei, bei einem Rennspiel besonders prickelnd.

Ich kann mir nur schwer vorstellen dass das Spiel ein Erfolg wird, so scheint auf den ersten blick GTA 5 ähnliches ganz neben dem eigentlichen Spiel zu bieten. Das ganze mit (nach Videos zu urteilen) besserer Grafik.

Also ich will Ubisoft jetzt nicht schlecht machen (finde zb. Far Cry 4 ist ein super Spiel), aber irgendwie wird es langsam eintönig mit deren Spielen.

bye
Spinal

Man muss neben Sateliten fahren ...
Man kann sich auch echt über alles aufregen :daumen2:
Hab auf PC zwischen 30 und 60fps einen deutlichen Unterschied gemerkt, auf der XBOX One haben mich die 30FPS aber nicht gestört. Insgesamt ein gutes Spiel, lediglich die Langzeitmotivation könnte etwas zu kurz kommen..

Habe die Beta auf dem PC und an der PS4 gespielt. Bei letzterer haben mich die 30 FPS überhaupt nicht gestört. Am PC habe ich durch den Trick auf 60 FPS umgestellt aber auch vorher war es gut spielbar.

Ingesamt gefällt mir das Gameplay, aber bei der Langzeitmotivation bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaube es wird sich eher zu einem Spiel für Zwischendurch entwickeln. Werde es mir aber dennoch für die PS4 kaufen.

Für die deutsche Übersetzung müsste man Schmerzensgeld bekommen :ugly:
Völlig Banane wird dann alles ab der Mission "Fahre über ein Flughafenrollfeld und erwische imaginäre Ziel-Anzeigen" - Was für ein Schrott, was soll das?! :kotz:Hat die Welt noch einen Moorhuhn-Racer verdient .. ?! :wall:

Sry Ubi, aber ne, einfach nur ne :nene:

Gutes Spiel, kommt genau zur rechten Zeit. Mit "gut" meine ich grottenschlecht, und mit zur "rechten Zeit" meine ich 10 Jahre zu spät.
Sieht aus wie ne Kopie des äußerst erfolgreichen Need for Speed: World, nur noch leerer und arcadiger. *gähn*

Immerhin wird im Video nicht/kaum auf negative Punkte eingegangen, also wird es ja wohl keine geben, oder? :schief:
Es macht ja sooo viel Spaß geradeaus zu fahren, ab und zu mal in ne Richtung zu driften und sich dann ein neues Auto zu kaufen, welches noch geiler driftet.
Da kann ich die (völlig echte) Vorfreude der Redaktion schon verstehen. Vor allem weil es sowas noch niiiieee vorher gab, und dann auch noch in so einer geilen Grafik.. *hust*

Schon wieder so ein 30 FPS Slideshow Spiel für die Konsolen. *gähhhhn*
Das Spiel sieht aus wie ein 5€ Budget-Spiel eines Indie-Entwicklers.

Kauft sich so etwas schlechtes tatsächlich jemand für die Konsole?
Ich würde es vermutlich nicht mal geschenkt in die Konsole stecken.

Nagut, seit den Destiny Verkaufszahlen streiten sich aber sowieso die Geister.
Die Zeit der qualitativ hochwertigen Spiele ist wohl endgültig vorüber.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder so ein 30 FPS Slideshow Spiel für die Konsolen. *gähhhhn*
Das Spiel sieht aus wie ein 5€ Budget-Spiel eines Indie-Entwicklers.
[...]
Die Zeit der qualitativ hochwertigen Spiele ist wohl endgültig vorüber.

Anscheinend bist du ja nur auf Grafikqualität aus :nene:
Was nützt mir Project Cars Grafik, wenn danach das Spiel mist ist. Dann lieber wie bei The Crew, wo die Grafik stimmig ist (Und zwar auf einer beliebigen FPS Zahl, durch Configeintrag) und das Spiel an sich gut.
Ich will Spielspaß, keine Grafikwunder. Das ist ja auch der Grund, warum Dota, LoL und CS so beliebt sind.

Es ist halt einfach das NFS Most Wanted 2, diesmal in richtig.

Zurück