• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Crew 2: Trailer stellt die neuen Autos für den Januar vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
The Crew 2: Trailer stellt die neuen Autos für den Januar vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Crew 2: Trailer stellt die neuen Autos für den Januar vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Crew 2: Trailer stellt die neuen Autos für den Januar vor
 

Mydgard

PC-Selbstbauer(in)
The Crew 2: Trailer stellt die neuen Autos für den Januar vor

Hach, wäre das Spiel toll ohne Followergedöns und ohne Flugzeuge/Schiffe ... quasi wie The Crew 1 ;)
 

Regenerator

PC-Selbstbauer(in)
AW: The Crew 2: Trailer stellt die neuen Autos für den Januar vor

Das mit Flugzeugen und Schiffen fand ich sogar noch ziemlich cool, aber die Mehrspieler-Komponente ist de facto nicht vorhanden...
 

onlygaming

BIOS-Overclocker(in)
AW: The Crew 2: Trailer stellt die neuen Autos für den Januar vor

Mir fehlt einfach der Late Game Content.... gefühlt 20 Rennen mit Autos und wenn du die hast........ mach sie einfach nochmal auf Schwer ;)
 

Galford

Software-Overclocker(in)
AW: The Crew 2: Trailer stellt die neuen Autos für den Januar vor

Das mit Flugzeugen und Schiffen fand ich sogar noch ziemlich cool, aber die Mehrspieler-Komponente ist de facto nicht vorhanden...

Basiert die Erkenntnis jetzt auf der aktuellen Version vom 5. Dezember oder auf dem Spiel zum Release? Wenn du die aktuelle Version meinst, musst du mir erklären, wieso du immer noch denkst, dass es keine Mehrspielerkomponente gibt, und wenn du nicht die aktuelle Version meinst, dann stehlt sich die Frage, warum du Dinge hier behauptest, die jetzt nicht mehr stimmen und du offensichtlich gar nicht auf dem aktuellsten Stand bist.
Da man bei The Crew 2 online sein muss und deshalb die Updates installieren muss, wird jetzt eh niemand mehr die alten Version spielen. Wem nützt hier dann noch eine veraltete Information?


Und an The Crew 2 habe ich das Interesse verloren, in dem Moment als Forza Horizon 4 erschienen ist. Ich habe zwar die Events des Demolition Derby Updates dann doch gespielt, aber nicht auf jedem Schwierigkeitsgrad. Übrigens ist "schwer" auch nicht mehr der höchste, sondern "Ass".
 

onlygaming

BIOS-Overclocker(in)
AW: The Crew 2: Trailer stellt die neuen Autos für den Januar vor

Und an The Crew 2 habe ich das Interesse verloren, in dem Moment als Forza Horizon 4 erschienen ist. Ich habe zwar die Events des Demolition Derby Updates dann doch gespielt, aber nicht auf jedem Schwierigkeitsgrad. Übrigens ist "schwer" auch nicht mehr der höchste, sondern "Ass".
Ach ja stimmt, schon ganz vergessen, macht die Sache für mich nicht besser^^
 

FanboyOfMySelf

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: The Crew 2: Trailer stellt die neuen Autos für den Januar vor

wayne ob Kinderspiel oder nicht, mich stört an crew 2 eher das merkwürdige Handling/Fahrverhalten oder warum die Grafik in teil 1 deutlich besser ist oder warum der zweite teil keine Kantenglättung mehr bietet oder warum alle 2meter Texturen aufploppen und und und
 
Oben Unten