The Book of Boba Fett: Erster Trailer zur Star-Wars-Serie für Disney Plus

Aha, kommen wohl 2 Serien am Jahresende, also "The Mandalorian" (Season 3?) und eben "The Book of Boba Fett" (Season 1)?

Edit: gerade gelesen das auch noch "Obi-Wan Kenobi" oder "Andor" bald starten soll, ja mensch ...
 
Wird vom jedem Charakter aus dem Star-Wars-Universum jetzt eine Serie abgedreht, oder wie?
Ich finds langsam das das lächerlich wird und nicht mehr sehenswert ist.
Mit ausnahme "The Mandalorian" das nach dem Untergang des Imperiums handelt fand ich toll.
 
Aha, kommen wohl 2 Serien am Jahresende, also "The Mandalorian" (Season 3?) und eben "The Book of Boba Fett" (Season 1)?

Edit: gerade gelesen das auch noch "Obi-Wan Kenobi" oder "Andor" bald starten soll, ja mensch ...
Die dritte Staffel 'The Mandalorian' erscheint frühestens Ende 2022, weil diese erst noch Produziert werden muss.

Aber ich freu mich drauf. Die Serien haben mich bisher besser abgeholt als die letzte Trilogie. Also immer her damit.
 
*Gähn :hmm: als ob The Mandalorian nicht schon schlimm genug war.
Eine weitere Serie ohne Tiefgang und nachvollziehbarer Charakterentwicklung (falls es da überhaupt eine gab).
Aber hey, ich freu mich auf den nächsten süßen Sidekick als Merch...
 
Immer erstaunlich wieviele über Star Wars meckern. Gefühlt seit Star Wars Episode 1... trotzdem sind die Filme und Serien super erfolgreich.
 
Erfolg resultiert zwingend aus Qualität. The Mandalorian hat nicht umsonst eine 2. und 3. Staffel bekommen.
Naja, die StarWars-Hater gehen mir eh am Arsch vorbei, genau wie alle Hater, deren IQ gegen 0.8.15 tendiert.
 
Zurück